Zum Inhalt springen
el_martillito#9

3 X BF:BC Vietnam zu gewinnen

Empfohlene Beiträge

Fettes Danke für das Event! War soweit ok nur solltet ihr schon ein wenig drauf achten wie die Teams ausschaun...klar zählt immer die Einzelleistung! Ist halt schwierig was zu reißen wenn das gegnerische Team aus 50gern (was ja doch meist sehr erfahrene Spieler sind, sollte man meinen bei der Spielzeit) besteht und man wirklich nicht viel land sieht. Aber gut. Vielleicht beim nächsten Mal. Wenn es ein nächstes Mal gibt bisserl drauf schauen ;-)

Ansonsten Top!

Danke nochmal

cheers

Roemer80

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Ja, war schwer. Ich hab 2 mal geswitched aber es ist halt schwer wenn nur so wenige dabei sind.

Wir haben dummerweise so viele Seitenzugriffe gahabt, dass leute es schwer gehabt den Post mit dem pw zu sehen und andere haben schwierigkeiten gehabt, den server zu finden.

Aber wir wollen das wohl nächste woche oder so wiederholen.

Als Ergänzung wollte ich nur noch mal unsere Gametracker Seite nachreichen.

http://www.gametracker.com/clan/battlefieldnations/

Bearbeitet von el_martillito#9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.