Zum Inhalt springen
MasterObolon

Wieviel Uhr kommt es denn?

Empfohlene Beiträge

JA SAGEN DIE, DIE IHREN CODE SCHON HABEN! Dummes EA. Von wegen 10 Uhr. Wenn ich dne Code heute nicht bekomme zeig ich die wegen Vertragsbruch an. Langsam reichts mir.

Der Witz des Tages. Verklagen wegen Vertragsbruch weil er nicht sofort spielen kann. Leicht Süchtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA SAGEN DIE, DIE IHREN CODE SCHON HABEN! Dummes EA. Von wegen 10 Uhr. Wenn ich dne Code heute nicht bekomme zeig ich die wegen Vertragsbruch an. Langsam reichts mir.

JA SAGEN DIE, DIE IHREN CODE SCHON HABEN! Dummes EA. Von wegen 10 Uhr. Wenn ich dne Code heute nicht bekomme zeig ich die wegen Vertragsbruch an. Langsam reichts mir.

Kindchen beruhig dich mal.

Btw Leute, das hier ist der NEWS thread :) benutzt doch den Diskussionsthread :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Malarkey

habe jetzt nicht alles gelesen, aber falls du über den Store bestellt hast, müsstest du auch ne Bestellnummer angezeigt bekommen haben.

Versuche es mit email-Adresse und Bestellnummer wie unten beschrieben und fahr mal ein wenig runter, bekommst ja noch nen Blutrausch :wtfgtfo::grrrrr:

STATUS DEINER BESTELLUNG

1. Geh auf http://www.eastore.com und klicke auf den Kundendienst-Link. Auf dieser Seite findest du auch weitere nützliche Informationen.

2. Über den Link “Anzeigen des Bestellverlaufs und der Bestelldaten” oben auf der Seite kannst du deine Bestellung einsehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute mittag gegen 12:00 Uhr problemlos im Store (Altersabfrage? lol) per K-Karte bestellen können, sofort in der Auftragsbestätigung im Store schon den Key gehabt - alles kein Problem gewesen.

In der Email allerdings ist der Code nicht enthalten... :kritisch:

Aber wenn´s Euch irgendwie tröstet: macht unheimlich Gaudi, viele Stellungskämpfe - für Infler ein Traum :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn´s Euch irgendwie tröstet: macht unheimlich Gaudi, viele Stellungskämpfe - für Infler ein Traum :)

f*****

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Malarkey

habe jetzt nicht alles gelesen, aber falls du über den Store bestellt hast, müsstest du auch ne Bestellnummer angezeigt bekommen haben.

Versuche es mit email-Adresse und Bestellnummer wie unten beschrieben und fahr mal ein wenig runter, bekommst ja noch nen Blutrausch :wtfgtfo::grrrrr:

STATUS DEINER BESTELLUNG

1. Geh auf http://www.eastore.com und klicke auf den Kundendienst-Link. Auf dieser Seite findest du auch weitere nützliche Informationen.

2. Über den Link “Anzeigen des Bestellverlaufs und der Bestelldaten” oben auf der Seite kannst du deine Bestellung einsehen.

Den hab ich jetzt doch nicht mehr. Daniel Matros meint, alle die jetzt noch keinen KEy haben sollen den Support anschreiben für 25 Cent die Min. Aber bis ich dran komme, dauerts bis 18:57, so sagt es eine nette Computer-Stimme

-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.