Zum Inhalt springen
TanteEmma

Feedback zu BFBC2 Vietnam

Empfohlene Beiträge

Falls jemand Probleme hat mit der ingame Musik der Fahrzeuge, stellt in der Gamesettings Datei einfach den Wert : CarRadio=1

Dann sollte es klappen hat es bei mir jedenfalls :shifty:

Ansonsten gleiche Action wie in BC2 nur das Vietnam feeling ist halt schon geiler bereue rein gar nichts nis jetzt dieses Addon erworben zu haben.Der Mixes Gamemodes funktioniert auch soweit bei ProCon.Alles in allen erstmal fein nur gewisse Maps sind mir schon negativ aufgefallen wird ein ziemliches Massaker teilweise geben also gewissermaßen alles beim alten.

In meiner Gamesettings Datei ist der wert auf CarRadio=1 kann aber trotzdem keine Musik hören im Fahrzeug.Höre nur Musik wenn ein Fahrzeug vorbei Fährt oder mich jemand mit nen Fahrzeug getötet hat in der Killcam. Weiss jemand Rat oder soll dat so?

Ansonsten kann ich sagen macht echt Laune. Das Terrain usw sieht sehr gut aus.Nur die Playermodells gefallen mir nicht so sehr,die sehen so Bunt aus wie bei COD aber naja.Für 13€ wirklich super!

Bearbeitet von Dead general
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist wenn ich heute also gleich noch BC2V kaufe. Kann ich es dann auch heute schon zocken? (ÜBer EA)

Mach mal denn mit Pay Pal wenn du hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find es auch ganz gut, mir fehlen halt noch ein paar waffen hoffe ja das die mit dem nächsten patch nachgeschoben werden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand Probleme hat mit der ingame Musik der Fahrzeuge, stellt in der Gamesettings Datei einfach den Wert : CarRadio=1

Dann sollte es klappen hat es bei mir jedenfalls :shifty:

Ansonsten gleiche Action wie in BC2 nur das Vietnam feeling ist halt schon geiler bereue rein gar nichts nis jetzt dieses Addon erworben zu haben.Der Mixes Gamemodes funktioniert auch soweit bei ProCon.Alles in allen erstmal fein nur gewisse Maps sind mir schon negativ aufgefallen wird ein ziemliches Massaker teilweise geben also gewissermaßen alles beim alten.

In meiner Gamesettings Datei ist der wert auf CarRadio=1 kann aber trotzdem keine Musik hören im Fahrzeug.Höre nur Musik wenn ein Fahrzeug vorbei Fährt oder mich jemand mit nen Fahrzeug getötet hat in der Killcam. Weiss jemand Rat oder soll dat so?

Probier mal in den Optionen den "Reset Settings" Button zu klicken. Dann musst du zwar alles neu einstellen, aber es soll funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verschissene Rasselbande von kotfutternden Homo sapien meine Fresse.... Ich werd nie wieder ein Spiel über EA bestellen.
:facepalm:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist wenn ich heute also gleich noch BC2V kaufe. Kann ich es dann auch heute schon zocken? (ÜBer EA)

wenn du doppelt zahlen willst...

kumpel hat sichs vorhin geholt und in der bestellbestätigung (nicht email) war der key.

aber ehrlich, was is so schlimm noch n tag oder so zu warten key wird schon noch kommen.

zum feedback: sehr epic!!! da kommt stellenweise schon geiles feeling auf wenn man mit musiklischer untermalung im huey über die map fegt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiters sollte die PPSch41 ein größeres magazin haben (hat 25 statt 71 Schuss)

also dann wär das teil total overpowered, und jeder würde noch mehr rumheulen als eh schon standardmäßig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach ein paar Runden gefällt es mir sehr gut. Ist schön actionlastig, die Maps sind sehr groß geworden allerdings gibt es recht wenig Fahrzeuge. Wie gesagt, hab erst ein paar Runden und noch nicht alle Maps gespielt. Der Sound ist 1A bloß nervt es, dass BF anscheinend die Settings der zuletzt genutzten Waffen nicht speichert wenn man erst Vietnam und dann BC2 spielt. Ich muss dann immer alles komplett neu einstellen. Insgesamt aber Daumen hoch, für 13€ kann man echt nicht meckern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hier mal mein Review:

Äußeres

Es macht einen stimmigen Eindruck und es ist es echt schönes Flair, die Konturen sind entgegen der Behauptungen gar nicht schwammig und alles im allen 95% des Möglichen.

Gameplay

Zuerst wollte ich das Spiel nie wieder anfassen. Aber wegen angeblichen "Cheatern" und voll überpowerten Waffen.

ABER genau das, diese gigantisch starken, nein, die extrem ungepanzerten Soldaten, machen es sowas von Actionreich und Realistisch und es macht einfach Fun mit der Huey über die Feinde zu fliegen und manchmal auch 8 Kills in Folge zu kassieren. Und trotzdem ist keine Waffe wirklich überpowert.

Also das Spiel ist etwas für Leute, die einfach voll aufgehen wollen im Spiel.

Ich hab mich öfters im Spiel erlebt wie zu mir gesagt habe "Ah, ne die lässt du da jetzt nicht durch" oder "Ja, klar kriegste Ammo". Total ungewöhnlich für mich. Außerdem ist das Game für Softcorespieler eher ein Schups ins kalte Wasser. RICHTIG Hardcore.

Maps

Ziemlich schwer für Angreifer, manchmal geiles Nadespamming (BF2-Feeling) und ab und zu erinnerts mich ein wenig an die Beta-Schneemap von MoH.

Aber sehr schön und liebevoll gemacht, manchmal aber ziemlich Basecamper lastig. Aber das liegt an den ganzen kleinen Kiddies die das neue Game jetzt noch zocken.

Alles im Allen: VIEL besser als das Vanilla.

Mein Highlight: Der Huey - Genial

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ein paar ründchen gespielt.

Der Flammenwerfer is zwar an sich ganz lustig aber an sich ne totale spaßwaffe die eigentlich ziemlich scheisse ist. Man muss sehr nah ran und dann is es auch nicht 100% sicher ob der typ abkratzt.

Maps sind optisch nicht schlecht, aber für die angreifer doch arg hart. Mal schaun ob sich das noch mit der Zeit regelt.

Total scheisse finde ich das auch der Vietcong mit M16 und Co rumrennt. Da hätte ein wenig mehr Realismus gut getan. Auch das fast jede Waffe ausschaut wie vom Schrottplatz geholt (total verostet) is zuviel des guten.

Das M16 is aber, wie schon in BFV, wiedermal meine Lieblingswaffe. Soviele Headshots wie mit der mach ich sonst nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.