Zum Inhalt springen
Master AP

Cheater in BC2

Empfohlene Beiträge

Ich finde es auch bei weitem nicht so schlimm wie in BF2. Da lief man ja ständig cheatern über den Weg. BF:BC2 passiert es eher selten und auf unserem Server hab ich grad auch nur etwa 2 Leute im Kopf die überführt wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bismarck&Tirpitz

Ich wurde aber auch schon verbannt von etwar 12 Servern wegen Aimbot Multi-Tank hacking for my ****ing name (mir scheint das so als kann er meinen Namen nicht mehr sehen wenn ich so einige mehr abschieße als der jenige welcher der mich gebannt hat) vielleicht spielt der jenige einfach nur zu schlecht wer weiß?! Achso wegen Sniper Zoom-Mode Hacking auch noch habe nur beim Recon das SV98+ Extra ammo und die REX(Revolver) genommen mit Magnum Ammo und dem Mörser!

Frage an euch alle was hab ich falschgemacht? :blink:

Freundliche Grüße, euer Bismarck&Tirpitz.

Bearbeitet von Bismarck&Tirpitz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn mit Selena Gomez? Liebst du sie nicht mehr, und ist sie nicht mehr sexy genug, um in deine Signatur zu kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn mit Selena Gomez? Liebst du sie nicht mehr, und ist sie nicht mehr sexy genug, um in deine Signatur zu kommen?

Wahrscheinlich mit 18/19 zu alt geworden ;)

...ich denke mal, weil selena gomez jetzt mit justin bieber zusammen ist, ist sies nicht mehr wert ^_^

tschuldigung wegen off-topic :shuriken: (musste einfach sein)

cheater habe ich bis jetzt nur einmal bemerkt

bei einer spielzeit von knapp 150 std...<wirklich schon so viele? :kritisch: >

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bismarck&Tirpitz
Was ist denn mit Selena Gomez? Liebst du sie nicht mehr, und ist sie nicht mehr sexy genug, um in deine Signatur zu kommen?

Ne ich hab sie doch im Avatar drinnen!

Sexy ist diese wie die Weise von vorn bis nunten wo ich diese gepopt hab nach einer unseraller männlichen devise!

die van de mars geht ma gar net :daumenrunter:

Die van de Mars die schraubt und schraubt das die Muttern nicht mehr quietschen da das einem Autobesitzer sehr verlaubt die freude am schrauben raubt dann ist diese Frau in der Errettung des Automobiles gesannt von höchster Stelle immer daran wenn die Männer versagen und sich nicht mehr heranwagen wenn´s um das gute Automobiel die entschlossenheit und der Stiel am pflegen ihres Schatzes kein Schweiß und kein Fleiß zu zeigen lohnt für das achsogute 4-Rädrige Gefährt!Drum lasst meine van de Mars in ruh oder ihr kriegt es mit mir zu tun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn mit Selena Gomez? Liebst du sie nicht mehr, und ist sie nicht mehr sexy genug, um in deine Signatur zu kommen?

Ne ich hab sie doch im Avatar drinnen!

Sexy ist diese wie die Weise von vorn bis nunten wo ich diese gepopt hab nach einer unseraller männlichen devise!

die van de mars geht ma gar net :daumenrunter:

Die van de Mars die schraubt und schraubt das die Muttern nicht mehr quietschen da das einem Autobesitzer sehr verlaubt die freude am schrauben raubt dann ist diese Frau in der Errettung des Automobiles gesannt von höchster Stelle immer daran wenn die Männer versagen und sich nicht mehr heranwagen wenn´s um das gute Automobiel die entschlossenheit und der Stiel am pflegen ihres Schatzes kein Schweiß und kein Fleiß zu zeigen lohnt für das achsogute 4-Rädrige Gefährt!Drum lasst meine van de Mars in ruh oder ihr kriegt es mit mir zu tun!

undichdachteimmerohnepunktundkommaschreibenisdoof!

:trollface:

Sorry für mein Offtopic....

Ich finde Cheater die durch Felsen schießen können witzig. Ist mir in Vanilla aufgefallen bei, mist wie heißt die Map gleich, bei Rush mit der Fabrik und dem Fluß, Eisenbahnbrücke, egal....zuviel Vietnam gezockt...also da war es so, daß man sich hintern nem Felsen verstecken konnte, direkt am eigenen Spawnpunkt, und BAM...Headshot....im Film danach schön zusehen das der Kerl genau hinter dem Felsmassiv war.

Jaja, wers braucht.

Wegen cheaten bin ich bisher noch nicht gekickt worden, mache sowas ja nicht. Warum auch. Da is der ganze Spaß weg...mich nervt dann nur, wenn man nen Admin oder mehrere Clan-Member auf deren Server, öfter hintereinander killt, dann wird man als Cheater, Camper was weiß cih bezeichnet...bin deswegen schon mehrmals gekickt worden. Dabei hab ich einfach mal nur nen Lauf gehabt, oder die waren so schlecht.

Bearbeitet von bomberman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt immer Idioten die es immer versuchen werden zu bescheißen, wenn du es merkst, einfach den Server wechseln. Dan auf ein Neues.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist nun schon ewig kein Cheater mehr untergekommen. Und selbst die Cheater kann man Knifen, weil sie meist so schlau sind und an einer stelle stehen bleiben. Oder einfach den Gustav zücken xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist nun schon ewig kein Cheater mehr untergekommen. Und selbst die Cheater kann man Knifen, weil sie meist so schlau sind und an einer stelle stehen bleiben. Oder einfach den Gustav zücken xD

Schwachsinn, den Gegner will ich sehn der sich an mich ranschleicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer mal einen in "aktion" sehen will....

hab ein Video von einem schon auf einigen Servern bekannten cheater mit namen "DrKey" gemacht:

( hier ist er dann wohl mal von PB entdeckt worden: http://www.pbbans.com/mbi-viewban-770ee22a-vb208550.html )

------------------------------------------------------------------------------------

Aber es stimmt, es wird oft viel zu schnell cheater gebrüllt.

Ich bin schon von 2 bis 3 Servern geworfen / gebannt worden weil einer der Admins meinte ich würd cheaten.

Bearbeitet von GLUR_TheOne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ein Video von einem schon auf einigen Servern bekannten cheater mit namen "DrKey" gemacht:

Ja "DrKey" war lustig, der hat öfters auf den Celts Servern gespielt wo ich auch viel spiele.

Mir gelingt ja auch ab und zu ein tötlicher Schuß bei "Heavy Metal" auf Jeep-Fahrer aber der machte nahezu jeden Schuß zum Headshot und nachdem er meine Nemesis wurde und ich ihn per stationärem AT mit seinem Heli vom Himmel holte, schrie er rum ...cheater... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.