Zum Inhalt springen
Schilli

Bad Company Vietnam Videos

Empfohlene Beiträge

Das ist kein Kunststück, ganz ehrlich. Klar, sehr gut aber bisschen luck war auch dabei, das die Feind ezu dämlich waren das PBRB zu treffen. Aber trotzdem gut gezielt Schilli...

ha hast leicht reden, mit 18 FPS is das nich mal eben so einfach. Aber wenn mal zeit fliegse mal mit uns Huey, Pflo weiß was wie das mit uns so is ;) Außerdem finde es mal Teamwok in dem Spiel, rennen nur Vollpfosten Völker rum, die so behindert sind, dass sie nicht in der Lage sind WASD richtig zu benutzen, und dann rumheulen, wenn ein Teamwork Squad ihnen mal so richtig auf die Fresse gibt. ;)

Schilli, du bist der Geilste! :D

Ja danke !!

Bearbeitet von Schilli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Aber meine Schulzeit ist jetzt etwa 17 Jahre her, und mir bringts ehrlich gesagt erstmal mehr, wenn ich Sachen auch auf Anhieb verstehe, als dass ich wichtige Hinweise im Spiel nicht sofort verstehe, dafür aber die Atmo unschlagbar ist.

...

Bei singleplayer spielen würd ich dir zu 100% zustimmen. Aber bei mp spielen wie in dem Fall bc2v gibt's ja nich soviel zuverstehen. bei bf42 haben die Amis etc. ja auch in der jeweiligen Sprache kommuniziert aber trotzdem haben wir alles verstanden. Texte bleiben ja auch weiter in deutsch.

Aber nun gut jedem das seine. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das video mal fullscreen angesehen, und ich frage mich wie du ab und an die feinde siehst. du holzt da in den dschungel und hast 3 kills

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das video mal fullscreen angesehen, und ich frage mich wie du ab und an die feinde siehst. du holzt da in den dschungel und hast 3 kills

Reds mit mir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das video mal fullscreen angesehen, und ich frage mich wie du ab und an die feinde siehst. du holzt da in den dschungel und hast 3 kills

Da muss man net unbedingt was sehen, das liegt an der Konsolen-hit detection, das ist ähnlich wie beim Huey mit dem MG. Man muss einfach nur in die nähe der Gegner schiessen, selbst wenn man ganz genau sieht das man vorbei schiesst, trifft man trotzdem. Und solbald man diese diagonalen Striche am Fadenkreuz sieht, die einem zeigen das man trifft, einfach weiter auf die Stelle halten, iwann bekommt man den Kill.

Mittlerweile kennen die Leute die Gefahr die von den Booten ausgeht und man ist sofort first Target, aber am 18. und 19., wo das noch keiner wusste, konnte man noch viel mehr mit den Dingern abgehen, schade das ich keine Screens davon gemacht hab.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das video mal fullscreen angesehen, und ich frage mich wie du ab und an die feinde siehst. du holzt da in den dschungel und hast 3 kills

Da muss man net unbedingt was sehen, das liegt an der Konsolen-hit detection, das ist ähnlich wie beim Huey mit dem MG. Man muss einfach nur in die nähe der Gegner schiessen, selbst wenn man ganz genau sieht das man vorbei schiesst, trifft man trotzdem. Und solbald man diese diagonalen Striche am Fadenkreuz sieht, die einem zeigen das man trifft, einfach weiter auf die Stelle halten, iwann bekommt man den Kill.

Mittlerweile kennen die Leute die Gefahr die von den Booten ausgeht und man ist sofort first Target, aber am 18. und 19., wo das noch keiner wusste, konnte man noch viel mehr mit den Dingern abgehen, schade das ich keine Screens davon gemacht hab.^^

Yup genau das und FYI das Boot hat Splash Damage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch ich leiste meinen beitrag für die mobile infanterie...vorwärts immer rückwärts nimmer...lange rede kurzer sinn, n kleines urlaubsvideo aus m center parks in der nähe von hanoi...

...für günstig geld, kann ich nur empfehlen. aber lasst eure frauen zu hause, die braucht da kein mann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Freunde,

Ich werf mich weg. Duke Nukem plays Bad Company 2 - Vietnam! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Freunde,

Ich werf mich weg. Duke Nukem plays Bad Company 2 - Vietnam! :D

<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/watch?v=EqvV4sxsCjU?fs=1&hl=de_DE"></param><param'>http://www.youtube.com/watch?v=EqvV4sxsCjU?fs=1&hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/watch?v=EqvV4sxsCjU?fs=1&hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>

Nette Idee mit dem Jihad Huey, ansonsten zu viel M40 gelame.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.