Zum Inhalt springen
Kanonenrohr Johnny

BC2 STATS seit heute wieder Private First Class?

Empfohlene Beiträge

Wollte es eben nochmal probieren aber jetzt geht gar nichts mehr. Der Login dauert eine gefühlte Ewigkeit, auf einen Server connecten geht gar nicht mehr und im ingame Browser werden nur noch die Standard Waffen angezeigt.

So langsam könnte Dice mal ein Statement abgeben wann die Probleme behoben sein werden. Eine News diesbezüglich wäre auch nicht verkehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waffen sind ja da,sonst funzt ja auch alles aber es "laggt"wie die Hölle egal auf wen oder was ich schieße bin immer nur der 2te...

Ne das kann ja passieren aber ich habe aussetzter in der Grafik,keine server-message kein new-joiner..grrr

Das kann ja nicht nur am DSl1000 liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist halt wie immer, wenn ein neues Battlefield anden Start geht. Ich kann mich noch gut an BF2, BF 2142 und auch BFBC2 errinnern, da lief es doch am Anfang auch nicht so gut. Also abwarten.

Meinen Vietnam Key habe ich auch erst 3 Stunden nach dem bekanntgegebenen Termin bekommen.

Haupsache ist doch, das sie es wieder hinbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist ein ea problem. macht euch keine sorgen. wie richtig vermutet wurde hängt es mit den DLC versionen zusammen. berechnet man die zeitverschiebung dazu (in den staaten) ist es klar das ab etwa 18 uhr (wenn dann nahezu alle gamer online sind) die server hoffnungslos überlastet sind. laut "zh1nt0" wird daran gearbeitet. eure ränge sind nicht weg, die waffen auch nicht. sie werden einfach nur nicht angezeigt da die kommunikation client/masterserver nicht einwandfrei funktioniert. ich persönlich vermute das es noch ein paar tage dauern wird bis die probleme aufhören da morgen ja auch der ladenverkauf beginnt und somit wieder einige BC2 Vietnam via DLC beziehen werden. es sei denn das EA das problem in den griff bekommt, was ich allerdings bezweifel.

Bearbeitet von max^payne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hammer

3 mal das Spiel beendet

5 mal Stats Resetet

Hauptmenü stats != Server Stats (also wenn ich auf einem Server bin)

Achja macht das spaß xD

Hoffe die haben das bald im Griff -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Twitter geht bei mir nich auf(Link) und being...werden.....bei mir zählts immer noch keine Abschüsse. Wenn ich mich aus einer Runde auslogge habe ich nur Anfängerwaffen aber wenigstens noch meinen Rang....umgekehrt wärs mir lieber :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Meine Auswahl der Kits/Waffen werden auch nicht mehr angenommen und ich muss die Auswahl bei jedem Start von BC2 neu machen. Hat das auch was mit den Statsproblemen zu tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr braucht euch alle keine Gedanken machen wegen den Stats sie werden weder nicht gezählt, Resettet oder der gleichen.

Die Stats Probleme sind seid dem release von Nam, laut EA/DICe sind deren Datenbanken Extrem überlastet, was ich eigentlich nicht verstehen kann. Denn man sollte ja mit dem Release von einem Spiel davon ausgehen das es sich welche kaufen und somit die Spielerzahlen steigen....egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ärgerliche an der ganzen Geschichte ist eigentlich, dass es seit Wochen kein Statement mehr von EA/Dice dazu gibt.

Wenn wenigstens ein Ende in Sicht wäre oder man den aktuellen Stand der Dinge kommunizieren würde... aber so gar keine Info, schon recht arm :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.