Zum Inhalt springen
GoldFuchs80

Cheater unter uns?

Empfohlene Beiträge

An dem Datum ist er bei uns vom Server gekickt worden, weil er an dem 13.05.10 15:49 Gebannt wurde....irgendwer kapiert^^

Ich dachte wenn man bei GGC gebannt ist, ist man das überall, wo GGC benutzt wird? Oder habt ihr kein GGC laufen und ihn gekickt weil er bei GGC gebannt ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

êr ist gekickt worden von/durch GGC...

Jetzt versteh ich... glaub ich. Also wird man durch GGC gekickt wenn man bereits durch GGC gebannt wurde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.bf-games.net/leaderboard

Manchmal sind die Wege weiter als sie sind^^

und da ist er mit "." also doch richtig!!! nur komischerweise mit einem anderen Account -> Klick mich

Die sache wird immer seltsamer, ich denke BEVOR wir hier weiter rum munkeln sollte der Betroffene sich äussern??!!!!

Bearbeitet von GoldFuchs80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAAAAASS. Jetzt komm ich gar nimmer mit. Es hat im Forum schon früher einen Malarkey gegeben, der aber jetzt Roundhousekick heißt, und der hat im Leaderboard einen Soldaten mit Malarkey.

ABER der andere Malarkey, der früher Malarky2. geheißen hat, hat AUCH einen Soldaten mit Malarkey.

:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat sich hier schonmal angemeldet, wusste aber dann sein pw nicht mehr und hat deshalb nen neuen Acc. erstellt, deshalb ist dort der falsche Acc. verknüpft. Der wurde später einfach umbenannt damit er wieder seinen alten mit dem richtigen Namen nehmen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, dann ist die sache ja klar. Warum sollte er auch hier bei bf-games Malarkey. heissen?

Bearbeitet von GoldFuchs80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.