Zum Inhalt springen
GoldFuchs80

Cheater unter uns?

Empfohlene Beiträge

LOOOOOOL

Geiles Geburtstagsgeschenk, drei Seiten voll über mich ;D

Und ganz im Vorherein (Wie auch anders zu erwarten): NEIN ich cheate NICHT. Ich hege sogar ziemlich starken Troll gegen Hacker. Aber es stimmt ich wurde von GGC gebannt, was mir schon so einige unannehmlichkeiten beschert hat, da Clans mich (sofort nachdenen ich von dem Problem erzählt hab) sofort als Hacker abgestempelt haben, sollte ich sie mal irgendwie "übernormal gekillt" haben.

Hab auch shcon mehrmals den Support von GGC angeschrieben (Jetzt wurd ich vor ein paar Wochen sogar nochmal von denen gebannt weil ich wegen dem ganzen Patch geleakt zeugs ne datei umbenannt hab usw.) und hab denen das alles erklärt, aber nein, ich bin ein Hacker. Ich hab dann mal nachgefragt was ein MD5 Tool ist und dann kam da irgendwas raus von wegen Dateigröße. So, wenn ich mich noch recht erinnere (Ist ja schon ne Weile her) war da im Bad Company 2 Verzeichniss irgend so eine .dll . Das war wohl der Grund warum ich gebannt wurde. So, hab selber erst nicht gecheckt wo die her kam, bis ich dann wieder mal Audacity öffnete. Um die Musikprojekte nämlich zu mp3 zu konvertiren braucht es so ne .dll datei. Irgenwie ist dir mir da rein gerutscht. Damals hatte ich dafür auch noch ne Erklärung, aber jetzt hab ich das schon wieder vergessen.

Aber keine Panik Leute, ich mach da echt nix... Aber der Support ist stur. Für die zählt der Fakt, dass etwas entdeckt wurde, Punkt.

Naja,

mein Statement am Nachmittag.

Außerdem könnt ihr gerne auf meinem Kanal reinschauen, paar fragmovies angucken oder meine Stats ansehen, aber wenn hier manche meinen, mir nicht glauben zu müssen (Ich glaub ich wär auch skeptisch), möchte ich hier jetzt nicht als ein Cheater abgestempelt werden.

Genervte Grüße,

Malarkey.

:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja: Und was das mit diesem Roundhousekick seinen soll, keine Ahnung. Mit meinen Acc 's hier wars nur so dass ich damals hier als Malarkey war, pw verloren und email pw auch ( :whistling: ) und naja hab dann Malarkey. erschaffen, was sich jetzt auch überall bei mir eingebürgert hat. Punk hat mich dann angetackert und er hat die Accounts zusammengelegt, sogar glaub ich mit drei Accounts. Einloggen muss ich mich nämlich imme rnoch als Malarkey.2

Und keine Ahnung wer dieser Roundhousekick ist. Weiß sogar gar nicht ob ich mich hier jemals als Malarkey oder doch gleich als MAlarkey. (Weil Ingame gabs schon einen Malarkey) eingeloggt hab. Aber ich bin nur auf diesem einzigen Account aktiv!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.05.10 15:49 wurde er gebannt?

interessant, das steht tatsächlich in dem verlinkten...

aber goldfuchs hat hier ein anderes datum gepostet :kritisch: ...

Hier ein Ban von GGC auf unsrem Server:

20.12.10 18:43 cf50ff125a1e6d5a3a865036bfdb1595 de Malarkey. 87.168.230.146 MD5TOOL #9002

Das zweite Datum ist das Datum an welchem man vom Server geflogen ist. Das erste wann man gebannt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dann mal nachgefragt was ein MD5 Tool ist und dann kam da irgendwas raus von wegen Dateigröße. So, wenn ich mich noch recht erinnere (Ist ja schon ne Weile her) war da im Bad Company 2 Verzeichniss irgend so eine .dll . Das war wohl der Grund warum ich gebannt wurde. So, hab selber erst nicht gecheckt wo die her kam, bis ich dann wieder mal Audacity öffnete. Um die Musikprojekte nämlich zu mp3 zu konvertiren braucht es so ne .dll datei.

Wäre ja ne ziemliche Sauerei wenn du gebannt wurdest nur weil du die lame_enc.dll in den BC Ordner platziert hast.

Außerdem: Was gehen Punkbuster nicht spielrelevante Dateien an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat ich überhaupt nicht gut finde ist.. anstatt den jenigen erst einmal über pn zu fragen was da los ist direkt hier so ne art Anprangerthreat zu starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dann mal nachgefragt was ein MD5 Tool ist und dann kam da irgendwas raus von wegen Dateigröße. So, wenn ich mich noch recht erinnere (Ist ja schon ne Weile her) war da im Bad Company 2 Verzeichniss irgend so eine .dll . Das war wohl der Grund warum ich gebannt wurde. So, hab selber erst nicht gecheckt wo die her kam, bis ich dann wieder mal Audacity öffnete. Um die Musikprojekte nämlich zu mp3 zu konvertiren braucht es so ne .dll datei.

Wäre ja ne ziemliche Sauerei wenn du gebannt wurdest nur weil du die lame_enc.dll in den BC Ordner platziert hast.

Außerdem: Was gehen Punkbuster nicht spielrelevante Dateien an?

Genau, so hieß die. Nich PB. GGC! Auf PB Server kann ich ohne Probleme zocken. Nur wenn GGC (optional) aktiviert ist, dann werd ich vom Server geworfen. Ihr könnt ja sehen, hab die schon zweimal angeschrieben deswegen. Aber immer mit gleicherm Resultat: Es wurde was gefunden = Hacker = Punk = Bann.

Ach ja, der Roundhousekick heißt nur so damit der Name Malarkey wieder frei wurde. Alles Andere hab ich mittlerweile auch vergessen. Faktist:

Forum = Malarkey. (Einlogg name Malarkey.2)

InGame= Malarkey.

Bearbeitet von Malarkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dann mal nachgefragt was ein MD5 Tool ist und dann kam da irgendwas raus von wegen Dateigröße. So, wenn ich mich noch recht erinnere (Ist ja schon ne Weile her) war da im Bad Company 2 Verzeichniss irgend so eine .dll . Das war wohl der Grund warum ich gebannt wurde. So, hab selber erst nicht gecheckt wo die her kam, bis ich dann wieder mal Audacity öffnete. Um die Musikprojekte nämlich zu mp3 zu konvertiren braucht es so ne .dll datei.

Wäre ja ne ziemliche Sauerei wenn du gebannt wurdest nur weil du die lame_enc.dll in den BC Ordner platziert hast.

Außerdem: Was gehen Punkbuster nicht spielrelevante Dateien an?

Genau, so hieß die. Nich PB. GGC! Auf PB Server kann ich ohne Probleme zocken. Nur wenn GGC (optional) aktiviert ist, dann werd ich vom Server geworfen. Ihr könnt ja sehen, hab die schon zweimal angeschrieben deswegen. Aber immer mit gleicherm Resultat: Es wurde was gefunden = Hacker = Punk = Bann.

Und wieso kann/hatte GGC Zugriff auf dein Spielverzeichnis? Versteh ich irgendwie gerade nicht... Und GGC nutzt ja auch nur Punkbuster, das heißt Punkbuster muss die Datei gescannt/geprüft haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er hat wahrscheinlich nen PB-kick wegen des MD5 bekommen, und GGC hat da sofort n Ban raus gemacht.

dann hat er das problem behoben, konnte wieder auf PB-Servern spielen, aber GGC stellt sich wieder quer, und sacht, nix da, du bist gebannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sowat kennt man von GGC ;)

Naja... aber meistens trifft es doch die richtigen.

Bearbeitet von Wicked
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<- Meine Meinung. Also, erst nochmal vielen Dank an Goldfuchs dieses Thema so schön diskret mit mir besprochen zu haben.

Ich weiß nicht wie das Alles zu stande kam. Ist ja immerhin auch ne Weile her. Weiß nur das ich damals ziemlich viel mit denen um die Ohren hatte -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er hat wahrscheinlich nen PB-kick wegen des MD5 bekommen, und GGC hat da sofort n Ban raus gemacht.

Klar, aber hier wurde laut Schilderung eine Datei gescannt die überhaupt nix mit dem Spiel zu tun hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er hat wahrscheinlich nen PB-kick wegen des MD5 bekommen, und GGC hat da sofort n Ban raus gemacht.

Klar, aber hier wurde laut Schilderung eine Datei gescannt die überhaupt nix mit dem Spiel zu tun hat.

PB halt, setz dich mal damit auseinander, was der alles scannt...du wirst es kaum glauben... :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.