Zum Inhalt springen
GoldFuchs80

Cheater unter uns?

Empfohlene Beiträge

Ich glaub der scannt einfach das komplette BC2 Verzeichniss. Nicht Datein die er kennt. Wäre ja sonst sinnlos, wenn er nach bekannten Datein suchen würde. Oder, ich weiß nicht wie Hacks funktionieren. Da kommen doch neue DLLs rein, oder? Oder werden bestehende nur umgeschrieben? Ich denke ma es war so, dass das BC2 Verzeichniss größer war als normal und der mir daraus n Schuh macht.

Aber ändern lässt sich das eh nicht mehr.

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eula:

Licensee understands and agrees that the information that may be inspected and reported by PunkBuster software includes, but is not limited to, Licensee's Internet Protocol Address, devices and any files residing on the hard-drive and in the memory of the computer on which PunkBuster software is installed.

Aber PB darf mich nicht kicken nur weil irgendwelche Dateien in mein Spielverzeichnis lege (die unverdächtig sind).

Ist halt eigentlich auch die Frage ob GGC usw. überhaupt so einfach Einsicht auf deine Daten (in dem Fall halt eine .dll) haben darf. Ein wenig Selbstrecherche seitens GGC wäre übrigens auch angebracht gewesen. MD5 + Dateinamen haben sie ja wahrscheinlich. Google hätte gereicht. Naja was solls.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich hab die auch zwei mal angetackert, sie sollen mir doch mal war nachweisen, hab denen Links von Videos geschickt usw, aber da wirste mit so einer 0815 Nachricht abgestempelt. Und jetzt tu ich mir das eh nicht mehr an. Ist zwar nervig denn es haben sehr viele server GGC an aber was solls.

Hab mich mit abgefunden.

Eula:

Licensee understands and agrees that the information that may be inspected and reported by PunkBuster software includes, but is not limited to, Licensee's Internet Protocol Address, devices and any files residing on the hard-drive and in the memory of the computer on which PunkBuster software is installed.

Aber PB darf mich nicht kicken nur weil irgendwelche Dateien in mein Spielverzeichnis lege (die unverdächtig sind).

Ist halt eigentlich auch die Frage ob GGC usw. überhaupt so einfach Einsicht auf deine Daten (in dem Fall halt eine .dll) haben darf. Ein wenig Selbstrecherche seitens GGC wäre übrigens auch angebracht gewesen. MD5 + Dateinamen haben sie ja wahrscheinlich. Google hätte gereicht. Naja was solls.....

Du glaubst doch nicht echt, das die ihre wertvolle Zeit vergeuden. da noch nachzusuchen? Die sind doch stolz drauf, wenn sie sagen können: Ja, guckt mal alle her, wir sind so gut, wir haben so und so viele Cheater gebannt.

-.-'

Mein Geburtstag fängt echt super an :D

Bearbeitet von Malarkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaa! Ein GGC Flamethread!! :yiiiiha:

btw war das keine lame_enc.dll von Audacity sondern eine Datei, die "Haxv17.dll" heißt. Auszug aus der Beschreibung zu diesem Publichack:

HOW TO USE:

Run bfbc2_privatcracked.exe, select bf2bcgame.exe as target and the Haxv17.dll as the dll.

Run the game from ur start menu, as SOON as the button on bfbc2_privatcracked changes from 'launch' to 'inject +' then click it.

IF INJECTION WAS SUCCESFULL, you will see a crosshair at the main menu, as soon as the game starts. If you dont then it didnt inject

all features are not permanently turned on. Press ALT + Delete and the hack starts.

Enjoy.

DOWNLOAD:

ht*p://xxxxxxxxxxxx

IF you have Windows Vista or 7 Start as Admin.

Features:

No Spread

FriendlyFire (Off, On)

Radar :

3D Radar (Off, On) (+ Configurable for Players, Vehicles, Grenades, Flags, etc.)

2DRadar (Off, On) (+ Configurable radar scale)

Cross (Off, Cross, Dot, Box, Bounding Box)

Info Styles (Distance, Playername, Weaponname, Health, Armour)

TriggerStyle (Instanthit, BulletSpeed and Bulletdrop)

Corrections :

Fps Correction (Off, On)

Ping Correction (Off, On)

Bulletspeed Correction (Off, On)

Bulletdrop Correction (Off, On)

KeyBinder :

KeyBinds (OnPress, OnRelease)

HotKey Support

Profile System :

Profiles can be saved/loaded

Graphical User Interface (GUI) :

Configuration Window with tab menus

PB secure

PB clean sshots

Das Md5Tool scannt dein Spielverzeichnis nach uns bekannten Cheatdateien. Man kann es aber auch dazu nutzen um sicherzustellen, dass Spieldateien im Originalzustand sind. Die Funktionsweise ist recht simpel:

- Wir grasen das Netz ab nach Cheatdateien.

- Von diesen Dateien werden Prüfsummen gebildet, um sie eindeutig zu identifizieren.

- Mittels MD5Tool, einer PB Funktion, wird dann das Spielverzeichnis der Spieler auf GGC Servern nach diesen bekannten Signaturen untersucht, solange die Serveradmins den MD5 Check aktiviert haben.

- Findet das MD5Tool dann eine uns bekannte Cheatdatei, kommt es zum Bann.

Also fassen wir nochmal zusammen:

- Der Bann kommt nicht durch eine Datei von Audacity

- Die gefundene Datei heißt Haxv17.dll und ist Bestandteil eines uns bekannten Publichack

- Ich darf nicht veröffentlichen, was genau uns Malarkey im Ticket geschrieben hat, aber vielleicht mag er das ja selbst endlich klären und sein Geständnis auch hier wiederholen...

mit freundlichen Grüßen...

Bearbeitet von -pt- KEIOS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen Avatar nicht persönlich nehmen ;)

Hab mich mittlerweile abgefunden und so.... Finde das Avatar trotzdem lustig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaa! Ein GGC Flamethread!! :yiiiiha:

tja, man sollte sich mal fragen, wie es zu sowas kommen kann... irgendjemand wird da wohl irgendetwas falsch machen... :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich nicht so stur wäre würde ich jetz sogar fast fragen, ob man mich entbannen könnte.... :shifty:

<- :awesome:

Bearbeitet von Malarkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte meinen Post nochmal lesen. Hab ihn mit wichtigen Informationen editiert. Und Malarkey.. Lügen haben kurze Beine ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WTF?

Hax17.dll??????

Verarschen? Ich hab da ne Lame_enc sonst was gefunden aber was soll der Scheiß? Klar, ne Hack datei aus nem unbekannten Hack.

Ich glaub es geht los du Pfosten! Erstens, wärest du gar nicht dazu berechtigt das zu posten und zweitens ist da so ein abge****ter Bullshit! Ich krieg hier gleich die Platze, ich hacke nicht du Voll**** Was weiß ich wo dein Scheiß gescannt hat aber siche rnicht bei mir!!!!!

Führ deinen scheiß Scann noch mal durch und zeig mir sonst wo Dll's.

Und was fürn Geständniss? So einen Bpockmist eh... Und das auf meien Geburtstag, na super hab auch nix besseres zu tun.

Ich werd dir mal ne PN schicken da ich hier nicht auf ein Forums-Mute aus bin, aber ich werd dir mal einen pipen, was ihr da gefunden haben wollt. So eine ****** scheiße.

Glaub mir, außerdem ist dir schon bewusst, das es nicht legal ist so etwas öffentlich zu posten? Vollidiot. Hax7 :rofl:

Na dann Hacke ich halt du Mongo, viel Spaß bei dem Glauben..

Edit:

Mit ein bisschen Googlen findet man genau diese Beschreibung im Netzt. Kannst du das auch beweisen?

Idiot.

Bearbeitet von Malarkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Malarkey, Ich bin zwar auf der Arbeit aber mal kurz 5 Minuten Popcornpause.

Da es sich bei privaten Texten immer um geistiges Eigentum handelt, bekommst du von mir die Erlaubnis deine 2 Ban Appeals unverändert und in voller Länge zu veröffentlichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.