Zum Inhalt springen
Fuzzyh3ad

Battle of Hastings - Community Aktionen

Empfohlene Beiträge

geile sache ^^ aber auch ziemlich krass das die PS3 zocker noch mehr als die Hälfte brauch :blink:

Die PS3 Community hat auch 2 Tage Rückstand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano
Echt traurig und das AddOn zu BC2 ist ja nichts anderes als BC2 mit seinen scheußlich kleinen, schlauchlevelförmige Karten. :bye:

also ich finde eigentlich alle Karten ziemlich geil außer "Aussichtspunkt" die anderen gehen doch...wenn du kein schlauchlevel zocken willst dann spiel halt PhuBai-Tal oder Hill 137 :super:

willst du denn so übertrieben große Karten wie zuletzt für das Hauptspiel rauskamen --> Harvest Day oder Heavy Metal??? schreckliche Karten, viel zu groß, Platzverschwendung vom feinsten! für Sniper sicher das Paradies wobei ich glaube dass die Hälfte der "Ich-sitz-im-Busch-und-warte-bis-mir-einer-vor-die-Flinte-läuft-Sniper" auf so entfernungen nicht mal treffen würde^^

also ich bin mit Vietnam super zufrieden! Klasse Arbeit

das ist halt kein Battlefield mehr, auch kein Konsolen-Battlefield mehr, wenn ich dran erinnern darf.

Harvest Day kommt ja aus BC.

Sogar Hill 137 ist eine Schlauchmap mit einem Engpass und der Ami ist ganz klar im Vorteil, weil er den Höhlenzugang noch besitzt.

Ok, es mag sein, daß es Sniper auf den neuen großen Karten wie Heavy Metal gibt. Aber die treffen, im Gegensatz zu den kleinen Maps in BC2 desöfteren daneben und so beliebt war die Klasse letztendlich auch nicht mehr.

Wenn Du von Platzverschwendug sprichst, kennst Du wahrlich kein echtes Battlefield mit seinen taktischen Möglichkeiten.

In BC2 bist Du ja gewzungen, die vorgeschriebenen Pfade zu nutzen und das weiß ein guter Gegner und verschanzt sich.

Warum spielt sich meist alles in der Mitte ab und bei den VietnamKarten ist dies doch nicht anders, wollen doch mal ehrlich zu uns selber sein.

Auf die Map Aussichtspunkt trifft dies dank Schlauchleveldesign zu 98% zu,

ebenfalls die Map mit dem Tempel ist eigentlich eine Stellungskriegsmap wie zu Zeiten des 1. Weltkrieges.

Erst auf Hill 137 lockert sich dieses und man kann noch von 70% davon sprechen, daß sich alles in der Mitte abspielt und Phu-Bay-Valley ist eine klassische Battlefield-Map, bloß in kleinerer Dimension.

Hier geht es hin und her und man die Prozentzahl geht auf Null zurück, weil es keine mittige Flagge gibt.

So hätten die Karten ausfallen sollen...

Wieder ein entäuschter Kunde. Hat einer geschrieben das Vietnam riesige Maps hat? Nein. BC2 hatte ne Beta , das musste man also auch nicht Blind kaufen.Ich kanns nicht mehr hören.Wem es nicht gefällt einfach nicht Spielen,soll helfen.Ich finde BC2V super.Wenns einen nicht passt dann erzählt er das bitte seinen Friseur!

was für eine Standardphrase.

Und für die Closed Beta mußte man sich anmelden und eine Beta ist keine Demo, sondern halt eine Beta, bei der man eigentlich Fehler melden soll oder wie erklärst Du Dir, daß man auf Laguna Presa in der Verkaufsversion in einem der Trümmerteile des Helis feststeckt?

Und wow, daß Du einem das Kritisieren untersagen willst und daraus eigenmächtig interpretierst, daß einem das Spiel nicht liegen solle, Herr Doktor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die Map hat gute Ansätze aber welcher Vollidiot bei DICE hat entschieden die alternativen Wege raus aus der Base durch die Todeszone dicht zu machen. Jetzt spielt sich die Map wie Laguna Alta. Das Team das als erstes alle Flaggen hat darf in ruhe Basecampen.

Epic Fail :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen spiele ich lieber rush.

Natürlich kommt es mal vor, dass die Verteidiger viel besser sind als die Angreifer und es dann leider welche gibt die Baserapen.

Allerdings finde ich bei rush einige Sachen ziemlich unfair gemacht.

Beispielsweise bei Phu Bai tal, da kriegen die Amis ein Heli und ein Panzer und die Vietnamesen haben nichts weiter bis auf die Raketenwerfer,C4 und Mörserschlag.

Aber gegen den Heli was auszurichten, ist unheimlich schwer obwohl er schon bei BFBCV lecihter zerstörbar ist als bei BFBC2.

Das finde ich hätte man anders machen sollen.

Was die Größe der Maps angeht: Ich habe vorher gehört und gesehen das BFBCV kleine Maps haben wird und ich habe mir trotzalledem das Spiel gekauft und ich muss sagen, dass ich keine Probleme bisher damit hatte.

Jedenfalls wer vorher weiß, dass er ein Problem mit kleinen Maps hat, der hätte sich das Spiel nicht holen sollen.

Ich meine was will man für 12.99€ erwarten.

Ich bin vollkommen zufrieden so wie es ist.

mfg Cody

PS: jetzt aber btt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.