Zum Inhalt springen
Fuzzyh3ad

Battle of Hastings - Community Aktionen

Empfohlene Beiträge

Also ich hab nur 2 Soldaten, aber es gibt mit Sicherheit auch etliche leute die haben 6 oder mehr, man denke mal an die ESL-Spieler, die haben doch fast jede Woche nen neuen :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab auch 2 Soldaten aber meint ihr nicht die gehen da nach registrierten Versionen und nicht nach Anzahl der Soldaten?

Community Challenge hat gestartet und der PC liegt weit vorne. ;) Sehr sehr schön.

und woher weißt du das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhu endlich ich hab nen Counter gefunden: KLICK ;)

"Über den Daumen gepeilt, falls es mit den Punkten so weitergeht dürften die PC-Spieler in 3 Wochen Operation Hastings in Empfang nehmen" (Zitat von der Hauptseite) .... BITTE WAAAAAS? 3 WOCHEN? wie soll ich das aushalten??? :trollface:

Bearbeitet von Fuzzyh3ad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal eher "Ende der Woche" sagen...

hatte ich auch gedacht ;)

also in der letzten halben Stunde gab es knapp 240.000 Aktionen (können auch 25 Minuten gewesen sein hab nicht richtig aufgepasst^^)

Bearbeitet von Fuzzyh3ad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind nur Schätzungen die wir machen können. Man müsste die Stats einmal von 10.00 Uhr bis 10:00 Uhr am nächsten Tag beobachten. Dann kann man das hochrechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann aber nicht schaden wenn jetzt jeder bisschen mehr Teamaktionen als sonst macht.Wer weiss wieviele Gestern und heute noch Arbeiten mussten und heute abend erst den Dschungel Rocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Erfahrungen die ich bis jetzt in Vietnam gemacht habe ist, das sehr viele auf teamplay scheissen und sich lieber mit de M40 in den Büschen verstecken. Daher schätze ich mal... nächstes Jahr^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe nur auf No-Sniper Server. Sniper sind so mit das hinterbliebenste, was ich kenne. Jedenfalls diese 10 Jährigen Instant-Sniper.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Erfahrungen die ich bis jetzt in Vietnam gemacht habe ist, das sehr viele auf teamplay scheissen und sich lieber mit de M40 in den Büschen verstecken. Daher schätze ich mal... nächstes Jahr^^

Hatte eben auch paar Runden mit solchen Affen.Hab die dann aber immer schön geheilt und wiederbelebt, gab dreimal hintereinander ein Ace Pin und Kräftig Punkte.Man muss dann eben auch für die Pflegefälle die Punkte mitmachen. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe nur auf No-Sniper Server. Sniper sind so mit das hinterbliebenste, was ich kenne. Jedenfalls diese 10 Jährigen Instant-Sniper.

haste da favoriten server? weil ich liebe solche server wo du nicht ständig die Sniperkugeln an dir vorbei rauschen hörst :D

zu den Aktionen:

Stand 23.12.10 01:19 Uhr - 3.234.040 Aktionen

Stand 23.12.10 13:16 Uhr - 7.184.316 Aktionen

________________

3.950.276 Aktionen = 329.189 Aktionen pro Stunde

bleiben noch 61.815.684 Aktionen (also noch ca. 187 Stunden, also knapp 8 Tage) :( NEEEEIIINNN

Bearbeitet von Fuzzyh3ad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.