Zum Inhalt springen
NordicViking

Wer von euch spielt die Beta 1.51 B

Empfohlene Beiträge

Wer spielt die aktuelle 2. Betaphase von 1.51 und auf welchem Server?

Tipp:

Im Serverbrowser auf "ERWEITERT" finden sich mind. 24 Beta-Server!

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte die mir gestern mal gedownloaded und habe mir die server angesehen aber auf keinen server ist auch nur 1 einziger spieler :daumenrunter: .Deswegen habe ich sie wieder vom pc genommen also bf2142 neu installiert.Aber würde ich hören das wieder mehr spieler die beta auch online zocken dann würde ich es mir überlegen :kritisch: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will ja die beta 2 probieren, jedoch hab ich noch keinen einzigen besuchten server gefunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab 1.50 und 1.51 Beta2 parallel aufm Rechner und schaue regelmäßig nach ob was los bei 1.51 aber meistens Fehlanzeige. Ganz zu Anfang, wo ich mal den Patch vor ein paar Tagen runtergeladen hatte, hab ich mal ne viertelstunde den aktuellen Beta-Patch mit 8 Leuten auf einem der Server gespielt.

Mir isses relativ egal auf welchem Server. Hauptsache mal einer mit Spielern. Leider bin ich nicht mehr so der ganz der Typ, der wartet bis der Server voll wird. Hab ich früher regelmäßig gemacht aber bei noch bei einem anderen Shooter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das selbe problem ich hab mir auch die beta gedownloadet, jedoch habe ich mitlerweile keinerlei server mehr woran liegt das??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.