Zum Inhalt springen
WindoofManger

Battlefield 1?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich meine die Frage habe ich irgen wo schon mal gelesen bin mir aber nicht sicher.

Meine Frage gibt es Battlefield 1?Muss es ja wenn es 2 gibt.

Im BF2 Allgemein Forum steht.

Hier könnt ihr euch über den Nachfolger von BF42 und BFV aussprechen

Ist Battlefield 1, BF42 oder BFV?Oder warum steht das da.^^

Wenn ja wieso hat EA/Dice ein anderes Spiel mit im grunde anderen Namen angefangen und nennt es 2?Das wäre genau das gleiche wenn man Bad Company nimmt und dann einfach sagt Medal of Honor 2 nur ein beispiel??

Bearbeitet von WindoofManger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab kein "offizielles" Battlefield 1. :whistling: Battlefield 2 ist der Nachfolger von Battlefield 1942 UND Battlefield Vietnam^^

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ne Frage :lol:

Auf ner BF Seite unterwegs und...

naja

BF 1942 war das erste Battlefield. Danach folgten 2 Add-Ons (Road to Rome und Secret Weapons of WWII)

dann BF Vietnam

BF 2 (+Special Forces und den 2 Booster Packs)

BF 2142 (+Northern Strike)

BC 2 (+Vietnam)

für den PC

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Danke!

Aber wieso hat EA nicht einfach ein Battlefield 1 gemacht?Anstatt einen 2teil zu machen wo es noch nicht mal einen offiziellen 1. teil gibt?Das weiß wohl nur EA oder?:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Danke!

Aber wieso hat EA nicht einfach ein Battlefield 1 gemacht?Anstatt einen 2teil zu machen wo es noch nicht mal einen offiziellen 1. teil gibt?Das weiß wohl nur EA oder?:)

Und warum haben die im Mittelalter nicht auch schon Mittelalter gesagt? Überleg mal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Toy Story" heißt auch nicht "Toy Story 1"

Diese Frage macht mich traurig. Ich werde jetzt essen, bis ich satt und zufrieden bin. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...um mich anzuschliessen ..... RAMBO, Stirb langsam , American Pie und all die anderen Filme die einen Nachfolgefilm oder mehrere haben heissen ja auch nich Rambo 1.... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trollt hier nicht rum, sonst mach ich dicht :whiplash:

warum ist der überhaupt noch offen? ^^

die (zugegeben blöde) frage ist doch beantwortet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.