Zum Inhalt springen
SergejFaehrlich

Helft BF-Games, votet für uns bei EA!

Empfohlene Beiträge

539 14.85%

is ja wohl ein witz?

Kann man nich ne massenmail an alle registrierten schicken mit der bitte doch mal zu voten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machen wir nicht. Zu groß ist die Gefahr, dass viele Mitglieder ankommen und sagen "nur damit ihr einen Titel bekommt, schickt ihr ne Mail rum?"

Zudem stellt sich die Frage, ob denn die leute die sowieso nicht regelmäßig news lesen, extra für eine Abstimmung bf-games nochmal besuchen würden.

Eben, das denke ich mir auch. Ein Anschreiben aller Benutzer sollte schon irgendeinen Mehrwert bieten. Ich bin ja auch auf vielen Pages registriert und wenn die mir einen Newsletter mit dem Inhalt: "Stimme für uns ab" schicken würden.... Neee....

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Männers, habt ihr keine Freunde, Brüder und Bekannten, die irgendwas von EA zocken? Es reicht doch ein EA Account. Fragt doch mal bitte auf der Arbeit oder mobilisiert ein paar Leute in ICQ :) So machen das die anderen auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WEITER!!!!!!!

Wie gesagt: Einfach mal ein paar Minuten Zeit nehmen und bei Facebook etc. posten!!

Bearbeitet von chocochipsbaer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle die nich voten haben kleine pimmel ;):kotzen2::affe::D

Bearbeitet von kunde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,habe gerade für euch abgestimmt hoffe es hilft euch weiter

:buddies:

6 Stimmen noch, dann haben wir die Spanier überholt. Ich hol meine trashmail wieder raus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Los Los Los Los..... voten wat dat Zeug hält.. wer net Votet bekommt 1 Jahr lang den ganzen Spam von BF-Games in sein e-mail Postfach :D

Edit: darf ich ne BF-Games.net Facebook Groub eröffnen Punk?

Bearbeitet von Wicked
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebt Gas Leute :daumenhoch:

Btw: Irgendwie ironisch, dass die Schwedische Community den letzten Platz belegt :D

Bearbeitet von wictor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.