Zum Inhalt springen
SergejFaehrlich

Helft BF-Games, votet für uns bei EA!

Empfohlene Beiträge

Oh man, die Spanier und Tschechen haben uns ja echt ganz schön abgehängt... |:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwache Leistung - nur um die 380 Stimmen bei hier 32676 registrierten Usern :blink: gerade mal etwas mehr als 1 Prozent - muß doch mehr drin sein

Bearbeitet von BABALU Buddaxx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entweder haben die meisten das problem was ich auch hatte, oder sie haben keine lust zu voten da sie sich sowieso denken das sie nicht gewinnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du cheater ; D

hm, maaaan könnt ja mal drüber nach denken so ne klitzel kleine info-mail raus zu schicken.

Hab bislang nie eine bekommen (glaub ich), da wird eine nicht schaden, is ja für ein guten zweck ^.^

Sofern es den admins nicht zur gewohnheit wird da es evtl. anfäng spass zu machen denke ich das eine infomail wirklich nicht weh tut.

Von den 30.000+ werden sicher dann noch einige mehr voten. Nicht alle sehen evtl. die news. Kenne ich von mir, wenn man mal zwei wochen nicht täglich auf die seite schaut da kann man schon das eine oder andere verpassen.

UND! Unsere kongurenten haben die news noch voll auf die startseite was BF-G nicht gemacht hat, sie verfolgen weiterhin ihr News Programm.

So bekommen Gäste das nicht mehr direkt ins auge...

PS. langsam ist unser dritter platz nicht mehr sicher, planetbattlefield holt langsam auf.

(man könnt z.b. unter dem header nen dickes VOTE dingens button packen, fällt sicher ins auge ;))

Nun ja, mal schauen wie es weiter geht ^.^

ich hau mich hin, gn8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwache Leistung - nur um die 380 Stimmen bei hier 32676 registrierten Usern :blink: gerade mal etwas mehr als 1 Prozent - muß doch mehr drin sein

Da hängen doch Kistenweise tote Accounts in den Seilen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... inzwischen hats geklappt, hab gevoted...

aber komisch:

ich hab mich zuerst immer mit meinen MIR bekannten daten angemeldet, sprich email adresse und PW, welches ich der meinung war, dass ich es fürs ea-konto verwendet hab. dabei kam ich zwar in mein profil, jedoch nicht ins eauk board

über weihnachten hatte ich dann mal wegen den sonderangeboten den eastore und eadownloader offen, welche beide die obig verwendeten nutzerdaten nicht akzeptierten.

hab dann mein "anderes" passwort verwendet und bekam sofort zugriff auf mein ea-konto. so, wie mit dem "falschen" passwort über die loginpage von emma gepostet, auch

im eauk board bin ich dann auch mit meinem "neuen" passwort reingekommen. ist das nicht komisch? sind etwa 2 passwörter für ein und das selbe konto gesetzt? immerhin hab ich mich beide male mit der gleichen mailadresse eingeloggt. da kann doch was nicht stimmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kann doch was nicht stimmen

Das das eventuell mit diesen komischen EA-Personas zusammenhängt? Änder dein PW halt einfach mal, eventuell wirds dann ja richtig übernommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir setzt er ständig die Personas zurück. Poste ich im US-Forum, habe ich als Nick bei EAUK einfach nur "-" und umgekehrt ebenso. Völlig nervig. Dazu kann ich einige Personas gar nicht auswählen zum posten. Ist schon ein wenig merkwürdig das System, aber wenigstens gibt es nicht mehr 1000 Logins für die einzelnen Seiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs jetz mal bei uns ins Forum gestellt. Vielleicht findet sich da auch noch die ein oder andre Stimme unter den alten BF42 Hasen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam pirschen wir uns wieder an.

Da geht noch mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gehn die Ungarn denn ab? Die hatten vor 2 tagen nicht mal 25 Stimmen und sind jetzt erster. :trollface:

--> Wir sind 4. derzeit. =/

Bearbeitet von Dayjay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ungarn auf Platz 1? O.o Wie ist denn das passiert?

€: Late ^.^

Bearbeitet von wictor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.