Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Daywalker

Mehr Fahrzeuge und Waffen??

Empfohlene Beiträge

Seid ihr eigentlich zufrieden mit den Fahrzeugen und Waffen die Battlefield momentan bietet, oder würdet ihr euch mehr Material wünschen?

Ich persönlich hätte gerne eine etwas größere Vielfalt an Fahrzeugen (Panzer, LKW, Flugzeuge...)

Oder meint ihr, daß das den Spielfluß hemmen würde??

Show them no mercy.... Daywalker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast doom3gott

Also ich denke es gibt schon viele Vehicles allerdings läst sich da noch viel mehr machen.Oder?Wie wäre es zb. mit einem Zeppelin?

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Zeppelin wäre wirklich cool, aber wahrscheinlich auch ein sehr gutes Ziel...

nein ich meine allgemein, es gab im WWII sehr viele interessante Fahrzeuge, Panzer, Geschütze...

es ist z.B. auch schade, daß die Japaner auch einen Kübelwagen haben, was ja historisch gesehen

absoluter XXXXX ist, ich denke die Vielfalt an Gerät könnte dem Spiel guttun

Show them no mercy.... Daywalker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

naja wir sollten auf RtR warten,da gibst ja dann auch neue fahrzeuge wie das deutsche sturmgeschütz (fetter panzer) usw. also da kommt ja noch was.

greetz, Al

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allso mit den Fahrzeugen: IMMER HER DAMIT!!!!

Aber was echt cool wäre wen es eine Einheit Gäbe z.B gegnerische Schiffe infiltrieren können, wie das amerikanische Schiff in Omaha Beach das müssten dann die deutschen einnehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666

Da bin ich einfach gespannt auf RtR. Da solls ja noch ein paar leckerchen geben...

Unrealistisch find ich, dass man keine feindlichen Schiffe mopsen kann. Wenn die unbesetzt sind....

Mal so eben ne Flotte entführt :unsure::angry::blink: fänd ich cool. Müsste man zumindest im Server einschalten können, da es ansonsten wegen der Respawn-Punkte nerven könnte...

Desert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.