Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

WWII

Problem Lösungvorschlag für Secret Weapons Of WWII

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe mich jetzt 2 Tage mit dem Problem rumgeschlagen und wollte das Game schon in die

Ecke schmeißen.

- CD nicht gefunden, legen sie die richtige CD ein

Für dieses Problem habe ich eine einfache Lösung gefunden. Im Clone CD Tray die Einstellung

CDR Medien verstecken deaktivieren, nicht's weiter. Clone CD braucht auch nicht ganz gelöscht werden und das virtuelle Laufwerk ist bei mir auch noch aktiv. Oh, habe ich vielleicht geguckt als das Spiel auf einmal startet.

Dann das 2. Problem:

Beim einloggen auf einen Server brach das Game mit der Fehlermeldung ab

- Karte nicht gefunden

Karten waren aber installiert.

Also habe ich Secret Weapons über Systemsteuerung-Software deinstalliert (und nur Secret Weapons), die Registrierung gesäubert und Secret Weapons neu installiert.

Seit 3 Stunden läuft das Game bei mir ohne Probleme.

Diese Lösung des Problems muß bei anderen nicht unbedingt funktionieren. Weil aber viele Clone CD

benutzen dachte ich mir - Poste ich hier mal meine Erfahrung wie ich das Problem gelöst habe.

Vielleicht hilft es ja noch anderen.

Gruß WWII

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich habe mich jetzt 2 Tage mit dem Problem rumgeschlagen und wollte das Game schon in die

Ecke schmeißen.

- CD nicht gefunden, legen sie die richtige CD ein

Für dieses Problem habe ich eine einfache Lösung gefunden. Im Clone CD Tray die Einstellung

CDR Medien verstecken deaktivieren, nicht's weiter. Clone CD braucht auch nicht ganz gelöscht werden und das virtuelle Laufwerk ist bei mir auch noch aktiv. Oh, habe ich vielleicht geguckt als das Spiel auf einmal startet.

Dann das 2. Problem:

Beim einloggen auf einen Server brach das Game mit der Fehlermeldung ab

- Karte nicht gefunden

Karten waren aber installiert.

Also habe ich Secret Weapons über Systemsteuerung-Software deinstalliert (und nur Secret Weapons), die Registrierung gesäubert und Secret Weapons neu installiert.

Seit 3 Stunden läuft das Game bei mir ohne Probleme.

Diese Lösung des Problems muß bei anderen nicht unbedingt funktionieren. Weil aber viele Clone CD

benutzen dachte ich mir - Poste ich hier mal meine Erfahrung wie ich das Problem gelöst habe.

Vielleicht hilft es ja noch anderen.

Gruß WWII

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was versprichst Du Dir von dem anderen Laden?

Kaufst Du Dir dort das Spiel hast Du die gleichen Probleme.

Ist ein bischen Naiv von Dir, denke ich.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.