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Mehr Spammen :derb:

Tja scheinbar sind andere Dinger momentan einfach wichtiger als BFG, geht mir leider auch so. Freizeit ist grade echt rah gesät.

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Crogy2, vor 8 Stunden:

scheinbar sind andere Dinger momentan einfach wichtiger als BFG

:wtf:

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Macht @Crogy2 Fappmarathon? :kritisch::trollface:

Hab leider momentan auch Mühe Arbeit, Wohnung und Privatleben vernünftig zu organisieren. Ich bin momentan immer so müde Abends. :(

Bearbeitet von arturo33
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Wäscheberg von Punkt A (Stuhl) nach Punkt B (Bett) räumen um die Gegenstände zu nutzen. :ugly:

Vll ist er ja auch so ein reinlickeits Typ der ständig saugen und wischen muss. :trollface:

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Wird doch wahrscheinlich eh nur wieder Far Cry 3 in anderem Setting sein .....

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ich habs mir heute geholt, melde mich dann nochmals, hab noch kaum gespielt. aber erinnert schon stark an die letzten teile/ghost recon

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Deswegen schreck ich auch iwie davor ab... für den Vollpreis kauf ich es mir auch net... sieht in Reviews/Gameplays jetzt auch net sooo besonders aus.

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ja, also mein ersteindruck hat sich bestätigt. es ist wirklich nichts anderes als fc4/ghost recon mit etwas realistischerem setting.

das waffenhandling, movement, fahrzeugverhalten ist identisch, wobei sie zum teil noch verbessert haben: wenn man mit dem heli den rotor in zB bäume hängt, geht er nicht sofort in einem feuerball auf, das fand ich eine feine sache. gleiches gilt auch für flugzeuge, die halten auch einen zusammenstoß mit objekten aus.

witzlos sind die waffenunlocks (bzw eher allgemein die ganzen unlocks): man hat die möglichkeit, ganz am anfang eine sniperrifle freizuschalten, die jeden gegner onehited, dabei noch semi-auto ist. es gibt dann zwar noch die heavys aus den anderen spielen (helm und panzerung) aber die sind recht selten. obwohl das game groß damit prahlt, dass es auf dein individuelles verhalten eingeht, merkt man schlussendlich nichts davon im spiel. mit der sniper ist es auch einfach viel zu leicht, aber das war schon immer so: sniper+schalldämpfer und jede basis ist unendeckt eingenommen.
die hälfte der waffenunlocks sind einfach reskins ohne andere werte, hat man zB irgendeine AK freigeschalten, brauchts den rest nicht mehr. das ganze fühlt sich halt eher für den momentanen zeitgeist (waffenskins sind das nonplusultra) gemacht an ohne "seele".

generell ist die karte kleiner als bei ghost recon, was ein pluspunkt ist. man hat sich auch entschieden, nicht ganz so viele sinnlose sammelobjekte einzufügen. der rest bleibt gleich. es gibt eine unzahl an werfobjekten, da ist alles dabei, was man von assassins creed, far cry und ghost recon kennt (bis auf die drohne aus selbigem) - steine, köder, wurfmesser, rauchgranaten, granaten, dynamit, rohrbomben, selbstzündersprengstoff, fernzündsprengstoff, ... mit teils identem verhalten. die objekte werden auch nicht groß erklärt (oder gebraucht), die sind halt da, weil man die schonmal programmiert hat.
was ganz nett ist: man muss keine aussichtstürme mehr erklimmen, der stellenweise vorhandene humor ist auch gut.

die geschichte ist farcry typisch verstörend, wenn man sich allerdings in der unlogischen rahmenbedingung zurechtgefunden hat, ist sie ok und auch interessant.

 

als fazit: nein, ich würds nicht nochmal für den preis kaufen.
neues gameplay gibt es definitv nicht, man setzt auf alles, was man schonmal irgendwann gemacht hat. natürlich braucht es auch micropayments, diese werden aber definitiv nicht benötigt und drängen sich nur in den vordergrund, wenn man einen laden öffnet - da kann man dann auch schonmal eine halbe minute warten, da das spiel dann wohl ins internet gehen muss... ansonsten bleibt es aber gut spielbar. abstürtze o.ä. gibt es nicht. die KI ist rotzblöd und keine herausforderung, allgemein ist das spiel extrem leicht.

als dlcs sind wohl zombieorientierte dlcs in der mache, weil jeder shooter zombies (im spiel "angels" genannt) braucht, i guess... interessiert mich persönlich nicht.

 

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Thanks. Joa, wie Blacky schon schrieb ''für den Vollpreis kauf ich es mir auch net''. 

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