Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Ja und ein paar könnten da ruhig mal abgepinnt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haben die schon soviel Smog, da müssen die auch noch Raketen inne Luft schießen :trollface:.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sitze jetzt hier seit 2 Stunden und hör die Late Night Jazz Playlist auf Spotify und bin einfach nicht müde :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich zwar schon mal erwähnt, aber diese neuen JHMCS Pilotenhelme sind optisch echt zum wegrennen :grrrr:.

Take me to your Dealer!
F-35-HUDless-flight-helmet.jpg.4db379dbce9bb5b369cca65dc2389c63.jpg

 

Da lob ich mir die alten TopGun Classys :awesome:...

hgu68-09.jpg.80c02d40033bb28a0706051494a34d2e.jpg

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe!

Ich hab mich in meine Sandkastenliebe verliebt. Ich dreh noch durch. Immer wenn ich mir vorstelle, wie wir ficken, hab ich das Gefühl mit meiner Schwester im Bett zu sein. AAAAArgh

Jetzt ist die auch noch Single und es ist alles wie früher und wir kommen super klar, sogar noch viel besser als früher und ich find die auf einmal so scharf und ich komme mir vor wie der letze Vollidiot und ich kann mit keinem darüber reden, weil die alle kennen. Und ich find die so geil, verfickte Kacke und ich kann nicht mehr schlafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja was los?

Sag ihr das!!!

Besser mit einem definitiven ja oder nein leben, als sich ewig zu fragen, was sie wohl gesagt hätte, wenn man sie nur drauf angesprochen hätte.

Was hast du zu verlieren?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spud, vor 3 Minuten:

Was hast du zu verlieren?

´ne jahrelange platonische Beziehung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man sich sehr lange kennt, und dabei auch gut befreundet ist, sollte die Frau die Frage aushalten können, und nicht gleich durchdrehen.

Wenn sie dann, wider erwartend doch total ausflippen sollte, war sie eh nicht die richtige.

Zumindest seh ich das so. Nichts ist schlimmer als gar nichts zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja sie ist der Mensch, den ich am längsten kenne.  Meine Eltern und Schwester mal ausgenommen. Ich werde ihr das definitiv sagen. War heute morgen im Halbschlafmodus und musste das einfach mal irgendwo loswerden^^ Ist halt echt ne krasse Zwickmühle. Ich bin mir aber zu 98% sicher, dass es ihr auch so geht. Ist halt ne sehr widersprüchliche Geschichte, die sich auch schon ca. 15 Jahre hinzieht :oo:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Turnbeutel, vor 1 Stunde:

Naja sie ist der Mensch, den ich am längsten kenne.  Meine Eltern und Schwester mal ausgenommen. Ich werde ihr das definitiv sagen. War heute morgen im Halbschlafmodus und musste das einfach mal irgendwo loswerden^^ Ist halt echt ne krasse Zwickmühle. Ich bin mir aber zu 98% sicher, dass es ihr auch so geht. Ist halt ne sehr widersprüchliche Geschichte, die sich auch schon ca. 15 Jahre hinzieht :oo:

Hör auf zu heulen, sags ihr und berichte dann. 

 

Hfgl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey das ist ne echt ernste Angelegenheit. Die Frau steht auf Charles Bukowski, flucht wie ein Hafenarbeiter und steht auf Fleisch ohne Beilage. Da muss man sensibel mit umgehen :zoidberg:

Wobei wir ja beide jetzt 40 geworden sind. Da denke ich mal, das sich auch bei ihr so langsam ein gewisses "Endstationsgefühl" einstellt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.