Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Mein neuer Rechner mit aktuellem VR Headset kommt ein klein wenig teurer als erwartet :ugly:...

11.thumb.jpg.20858a1db75fc978140f4a23e139e16d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Verhalten kenne Ich... und im Endeffekt denke Ich mir, haben ist besser als brauchen und irgendwann kaufst es dir eh... also...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihh, der sabbert ja :zoidberg:

---

jetzt schau ich am Tag drölfzig mal auf die Startseite und seh jetzt erst die News von letzter Woche :omg:
kann man das echt so übersehen oder wurde da am Datum manipuliert :trollface:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black__Jack, vor 6 Stunden:

Dieses Verhalten kenne Ich... und im Endeffekt denke Ich mir, haben ist besser als brauchen und irgendwann kaufst es dir eh... also...

Die Sache ist ja vor allem die, dass PC Hardware einerseits eine extrem kurze Halbwertzeit hat und man zudem durch "warten" viel gewinnen kann, nämlich dann wenn plötzlich der Preis sinkt oder die Konkurrenz was neues raus bringt. Ist ja jetzt auch nicht so als wenn ich unbedingt heute was neues bräuchte. Fällt halt eher unter "wäre schön":biggrin:

Allerdings sieht es ja atm wirklich nicht danach aus als ob sich an der PC Landschaft viel ändern würde. 

PS: Die HP Reverb ist aber momentan noch gar nicht erhältlich, von daher muss ich so oder so noch warten. :ph34r:  

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 3 Minuten:

Allerdings sieht es ja atm wirklich nicht danach aus als ob sich an der PC Landschaft viel ändern würde. 

In ´nem knappen Monat kommt Ryzen 3000 und die derzeitigen Benchmarks lassen hoffen, dass die Intel tatsächlich auch bei der Single Thread Leistung zumindest eingeholt haben. Reicht dat nich als Änderung :kritisch:???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ob die wirklich Intel verblasen können(?) Bisher ist es ja immer gescheitert. :unsure:
Wobei das schlimmste imo die aktuelle Grafikkarten Landschaft ist, da fehlt einfach die Konkurrenz für faire Preise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scratchy, vor 5 Stunden:

ihh, der sabbert ja :zoidberg:

---

jetzt schau ich am Tag drölfzig mal auf die Startseite und seh jetzt erst die News von letzter Woche :omg:
kann man das echt so übersehen oder wurde da am Datum manipuliert :trollface:

Manipuliert? Niemals! :trollface::D

Tatsächlich hat sich die News an diesem Tag auf die Startseite verirrt. Wir können euch ja nicht ewig einen guten Rutsch wünschen. ;)

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 58 Minuten:

Aber ob die wirklich Intel verblasen können(?) Bisher ist es ja immer gescheitert. :unsure:

Äh, nein. Zu Athlon XP bzw. Athlon 64 Zeiten hatte AMD durchaus Intel im Griff.

Underdog, vor einer Stunde:

Wobei das schlimmste imo die aktuelle Grafikkarten Landschaft ist, da fehlt einfach die Konkurrenz für faire Preise.

Die RTX 2070 soll mit der neuen Generation GraKas eingeholt sein. Die Oberklasse wird aber erst später angegriffen .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arcaras, vor 9 Minuten:

Äh, nein. Zu Athlon XP bzw. Athlon 64 Zeiten hatte AMD durchaus Intel im Griff.

Oweia, ich meinte natürlich NACH dem Mittelalter. :ugly: 
Athlon hatte ich damals auch inkl. Radeon GraKa., those were the days...:wub: Aber ab 2010 ging es für AMD doch quasi nur noch bergab. :*-(

Quote

Die RTX 2070 soll mit der neuen Generation GraKas eingeholt sein. Die Oberklasse wird aber erst später angegriffen ...

Ich bräuchte was in der Leistungsklasse RTX 2080 (-noch besser 2080ti) :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Total praktisch...wenn man sich heutzutage fragt was man denn am besten mit seinen Haaren anstellen soll, muss nur ein paar alte Fotos raussuchen. :biggrin:

11.jpg.dae2039ada7a31f5083e13bd401715ad.jpg
(-Ja, ich weiß das es aus Schindlers Liste ist)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.