Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Black__Jack, Gerade eben:

Wie die Polizei da wohl reagieren würde? Ist es Diebstahl wenn du von Dieben klaust? :zoidberg:

Was soll sie wohl machen, ich hab paar hundert Fahrräder und fahr denen einfach auf einem weg, und wenn die Polizei es mir wegnimmt nehm ich halt ein anderes :trollface:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Col. Jack O Neal passt bald nicht mehr durch die Tür :(....Nooo!
richard-din-anderson-biografiya-i-karera-aktera-2.jpg.787d25c33130ac1c014317a73bded5fe.jpg 


Warum nur hört er nicht auf zu essen? Das geht doch nicht
11.jpg.af792ef855e158c87d54f6f14f41ee97.jpg

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schlimme ist ja, der könnte nach wie vor richtig cool aussehen. :(
Aber nein...es muss ja jedesmal noch ein Glas flüssige Butter zu den 30 Donuts sein. 

So wird das nie was mit einer neuen Stargate Serie. 😕

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 19 Stunden:

Das schlimme ist ja, der könnte nach wie vor richtig cool aussehen. :(
Aber nein...es muss ja jedesmal noch ein Glas flüssige Butter zu den 30 Donuts sein. 

So wird das nie was mit einer neuen Stargate Serie. 😕

 

Wird es eh nicht... google mal nach Stargate Atlantis, sechste Staffel. Einer der beiden Directors hat quasi das Script zur sechsten Staffel veröffentlicht (ähnlich wie ja auch bei HL3). Ist schon länger her... BIn ja n ziemlicher Stargatenerd... an sich cool was gekommen wäre, würde aber nie passieren. Genauso wie Stargate Universe. Man kann von der Serie halten was man will, war längst nicht so gut wie SG1 oder selbst SGA aber war mal was neues.

Schade nur das es einer dieser unendlichen Cliffhanger ist... gibt da ja einige gute Serien die so enden... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Stargate SG1 oder auch Atlantis ist imo alles viel zu perfekt abgelaufen. Zudem waren die guten immer „Supergut“ und die Bösen „Ultraböse“. Das ganze hat man zwar zum Ende von Atlantis hin mit dem Wraith Todd etwas aufgelockert, aber letztlich war die Gut/Böse Grenzen immer zu markant. Im Grunde schon so wie bei Star Trek bis zur Ära Voyager…Einfach zu „Sternenflottig“ und fröhlich blubbernd das Ganze.

Dann natürlich noch:
Föderation = Die Superguten USA
Klingonen = Russland
Romulaner =  China
Cardassianer = Nazideutschland
and so on…

Stargate Universe war da weitaus realistischer. Der Commander, Dr. Rush, die Soldaten….teilweise einer schlimmer als der andere Egoistisch und Egozentrisch…und dann wiederrum doch nicht.

Ich fand es war die ehrlichere Serie und der Cliffhanger am Ende ist echt eine Schande. :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup das passt ganz gut so... Es war halt mal was anderes aber nicht schlecht. Wie Rush schon sagte, wrong People in the wrong Place oder so... aber war schon irgendwie cool. Mittlerweile ist Eli dann wohl verhungert auf dem Observation Deck :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten Jahresrückblicke dieses Jahr kann man sich wohl da hin schieben, wo die Sonne nicht scheint... aber hach... Spiegel :aww: :lol: 
Alleine schon diese QAnon Spinner. :lol: Unterhaltung vom feinsten, wenn zugleich auch ein Trauerspiel.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Matty:

Cyberpunk durchgespielt, jetzt weiß ich nichts mehr mit mir anzufangen :okay:.

Rerun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder täglich im Epic Store vorbeischauen, die verschenken grad jeden Tag´n anderes Spiel. Aktuell grad Metro: 2033 Redux .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.