Jump to content
PFLO

Smalltalk

Recommended Posts

Am 2.1.2021 um 14:02 schrieb Underdog:

Wenn mich damit nochmal einer verbschiedet/begrüßt/whatever, bekomme ich einen hysterischen Schreikrampf! :ugly:

Nein Ehrlich, wie ich diesen Spruch hasse...Jezus, wer hätte gedacht das sowas mal Salonfähig wird.

Dennoch Danke. 

PS: Ich riech dich später.

Naja, kann ich sehr gut verstehn. Verwende ich ehrlich gesagt normalerweise auch nicht weils mich auch schon langsam nervt.. Aber zu dem Anlass wars ernst gemeint. Nix für ungut! :daumenhoch:

Momentan ist ja wieder die größte Tech Messe Weltweit - die CES... dieses Jahr alles online, man kommt mit den ganzen Streams gar nicht hinterher. :D  Gut das Ich 5 Tage frei habe. :derb:

Gerade ist Nvidia dran:

Am 24.1.2021 um 20:00 schrieb Black__Jack:

Du hier? :o

Jau einfach so noch mal reingeschaut <: Glaube mit einem neuen Release von Battlfield kommt das hier alles wieder in Orndung
/s

vor 1 Stunde schrieb Poow:

Jau einfach so noch mal reingeschaut <: Glaube mit einem neuen Release von Battlfield kommt das hier alles wieder in Orndung
/s

Bestimmt! Wird doch alles besser, größer und mit Sicherheit mehr wie in alten Zeiten :ugly: 

vor 16 Stunden schrieb Poow:

Jau einfach so noch mal reingeschaut <:

Glaube mit einem dem Angriff Steiners neuen Release von Battlfield kommt das hier alles wieder in Orndung
/s

6027751000140629153425.png.4e74176d42073c4df8c2dd1278b76bf3.png

...dürfte ähnlich "erfolgreich" verlaufen. :ugly:

Edited by Underdog