Zum Inhalt springen
Dan.Krzbrg

Ruckeln und sehr hoher Ping

Empfohlene Beiträge

Ich hab ne 16000er Leitung, ok es kommen nur 10-12 Mbit an aber auf jedenfall ausreichend. Mein Ping bei CSS bewegt sich so zwischen 40 und 50, is auch kein Topwert aber es reicht definitiv zum zocken

Also ich hab auch ne 16k Leitung von der Telekom, da ist automatisch Fastpath mit dabei, damit hab ich bei CSS nen Ping von ~10, schwankt zwischen 8 und 14.

Bei welchem Inetanbieter bist du? Vllt. solltest du da mal Fastpath fragen falls es nicht auch schon automatisch mit dabei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann nur aus Erfahrung sagen (hab selbst die 5770er), dass bc2 auf hoch flüssig läuft

sowohl im Singleplayer als auch im Multiplayer. Aber ich hab im CCC alles auf anwendungsgesteuert, vielleicht hilft das ja ;)

edit: Die Schwankungen bei Rauch usw hab ich auch, selbst bei bf2.Scheint wohl an der graka zu liegen :(

hm ich habs eben NICHT anwendenungsgesteuert, ok is ne möglichkeit, werd ich mal testen:D welche cpu hast du, wieviel ram?

sobald ich auf dem Server drauf bin, bin ich bei 150-250 ....ich weiß nicht ob diese Wert wirklich real sind oder evtl. nur n Bug ?

ziemlich verbuggt ;)

hab auch ingame nen angezeigten ping von 150, auf meiner tastatur seh ich aber dass ich nen 60er ping habe

ja, außerdem man merkt einen 150er ping beim zocken, is ja nich so dass es laggt komischerweise.

Ich hab ne 16000er Leitung, ok es kommen nur 10-12 Mbit an aber auf jedenfall ausreichend. Mein Ping bei CSS bewegt sich so zwischen 40 und 50, is auch kein Topwert aber es reicht definitiv zum zocken

Also ich hab auch ne 16k Leitung von der Telekom, da ist automatisch Fastpath mit dabei, damit hab ich bei CSS nen Ping von ~10, schwankt zwischen 8 und 14.

Bei welchem Inetanbieter bist du? Vllt. solltest du da mal Fastpath fragen falls es nicht auch schon automatisch mit dabei ist.

bin bei 1&1 und dort gibt es kein Fast Path mehr, ist auch nicht automatisch dabei, warum auch immer..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es läuft bei mir jetzt auch flüssig auf hoch, ich habe die Schatten auf mittel gestellt, AA aus und es rennt sehr gut. Hab auch einige Tips der Tweakingseite befolgt, Cool n Quite von AMD ist aus, schätzungsweise kam die CPU bei etwas schwächerer Auslastung nicht dazu sofort wieder auf 3ghz hochzuschießen und daher evtl. die Ruckler kamen, seis drum, läuft alles prima, das Pingproblem(oder Bug eher) bleibt, egal, ich danke euch, guten Rutsch!

edit: Das schließen vom Catalyst Center (ccc.exe und mom.exe) hilft auch spürbar, komisch:D

Bearbeitet von Dan.Krzbrg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.