Zum Inhalt springen
K98

Preistipps

Empfohlene Beiträge

Im Paradox-Newsletter wurde eben das neue HumbleBundle für heute Abend verraten:

humblebundle-banner70jfsvv.jpg

 

 

"The Humble Paradox Bundle Has Begun!



You’ve been demanding it for months, but we were too modest to make it happen… until now! The Humble Paradox Bundle will go live today, 8 p.m. CEST (11 a.m. PDT), and you can make a donation to your choice of worthy charities while picking up a bundle of Paradox favorites!

Of course, some of our fans aren’t very humble at all, and they’ll want to make a bigger donation. Which is why, if you donate more than $125, you get The Big Kahuna package… a copy of EVERY SINGLE PARADOX GAME on Steam (not including Europa Universalis IV or DLC packages)!

Let the humility commence! Find out all the details and pick up your bundle at https://www.humblebundle.com"

Sieht doch jut aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Paradox-Newsletter wurde eben das neue HumbleBundle für heute Abend verraten:

humblebundle-banner70jfsvv.jpg

 

 

"The Humble Paradox Bundle Has Begun!

You’ve been demanding it for months, but we were too modest to make it happen… until now! The Humble Paradox Bundle will go live today, 8 p.m. CEST (11 a.m. PDT), and you can make a donation to your choice of worthy charities while picking up a bundle of Paradox favorites!

Of course, some of our fans aren’t very humble at all, and they’ll want to make a bigger donation. Which is why, if you donate more than $125, you get The Big Kahuna package… a copy of EVERY SINGLE PARADOX GAME on Steam (not including Europa Universalis IV or DLC packages)!

Let the humility commence! Find out all the details and pick up your bundle at https://www.humblebundle.com"

Sieht doch jut aus :)

 

Jetzt schon gekauft :aww:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand Lust/Interesse das "more than all-time average"- Paradox Humble Bundle gegen Omerta - City of Gangsters (Steam Gift) zu tauschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, das HumbleBundle werd ich mir wohl auch holen ... ^_^

 

 

Bin heute noch bei Facebook auf diese Seite gefunden. Teilweise sind richtig gute Klassiker dabei und für das Geld ... :D

http://www.bundlestars.com/

 

Leider habe ich halt auch von dieser Seite noch nie vorher was gehört. Ist die denn seriös ?! :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sergio, was brauchst Du denn da? Ich kann War of the Roses, Leviathan und Magika verschenken.

 

Edith: Danke für den Tipp diese Woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CK2 nur wenn man mehr als 5.80 zahlt. Dann doch lieber bei Steam, den rest außer zwei Spiele hab ich eh  :ermm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich haut das Bundle auch nicht um. Paradox Spiele ohne DLCs sind meistens leider nur die halbe Sache, da hol ich mir doch lieber gezielt ein Spiel bei den Steam Sales und achte darauf, dass man die Complete Collection hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch einen Warlock und Dungeonland Key über falls jemand will... (bitte per PM).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sergio, was brauchst Du denn da? Ich kann War of the Roses, Leviathan und Magika verschenken.

 

Edith: Danke für den Tipp diese Woche.

 

Hm. Hätte eig. schon gerne das komplette Bundle gehabt, aber eig. auch nur wegen Europa Universals III, War Of The Roses und Crusader Kings II.

 

Den rest kenn ich eigentlich garnicht und Magica hab ich schon. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand Interesse am Postal 2 Complete - 4-Pack kaufen`7€ auf steam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 Jahr Greenlight bei Steam: Ausgewählte Greenlight Titel sind bis zu 75% reduziert.

 

http://store.steampowered.com/sale/greenlightsale

 

An alle War Thunder Spieler: Gibt 25% auf alle bei Steam erhältlichen Packs.

 

 

Ich habe selber mal bei Hotline Miami und Receiver zugeschlagen. Miami hat gute Kritiken bekommen und Receiver sieht interessant aus. Wer weiß, vielleicht komm ich ja sogar eines Tages dazu, die zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.