Zum Inhalt springen
Matty

Sinnloses Geflame und Kritikresistenz

Empfohlene Beiträge

Das Thema gibts schon seit man Online gegeneinander antreten kann. Vielleicht wirds besser, wenn mehr "Ältere" in die Gamerszene kommen. Aber solange unreife Knaben aufeinandertreffen, wirds so bleiben.

Oldschool ;)

hehe, Kiddies. :-) Einfach Süß. :daumenhoch:

@Matty:

Da hast Du recht. Es gibt halt Leute die nicht online spielen sollten. Ich hatte gestern auf nem Server ein Squad auf HEavy Metal da waren drei Sniper drin. Ich habe ide ganze Zeit Engineer gespielt. Keine Mun mehr gehabt etc., die Jungs haben sich in alle Winde zerstreut und nur gesnipert. Nicht mal Motion Mines oder Arti Support gegeben. Selbst auf Hinweise von wo man gekillt wurde haben die ignoriert. Aber so ist es leider.

Kann man nur Serverchange machen.

Und wenn Du Dich dann beschwerst....nette Kommentare. Der Respekt, bzw. der höfliche Umgang mit den Mitspielern ist schon lange dahin. Leider. Zumindest bei den meisten Spielern. Immer mehr Kids die nur auf Stats aus sind als auf Spaß.

Is schon traurig.

Ich lasse die Typen einfach links liegen. Lohnt eh nich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es gibt echt extrem viele Spieler die sich tierisch aufregen , von wegen Hacker, Cheater etc , wenn man besser ist als sie bzw einfach mal Glück hatte. Meistens meld ich mich da einfach gar nicht merh zurück , weil die das nur noch krasser aufregt und sie dann einfach die Klappe halten. Teilweise frage ich dann aber auch einfach zurück, ob es für die Kinder nicht schon Zeit wäre das Bett aufzusuchen etc.

Manchmal kommts dann aber auch vor das ich flame, aber meist auch nur dann wenn durch besagten Spieler das gesamte Spiel zerstört wird. Weil wenn es etwas gibt das ich abnormal nicht Leiden kann dann sind es Spieler die CG oder RPG als Primärwaffe benutzen oder Camper ( meist im eigenen Team), die einfach nur da hocken und auf n guten K/D hinarbeiten.

Und das sind dann eben so Fälle bei dennen ich mich nicht mehr zurück halten kann , und meinem Unmut Luft machen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.