Zum Inhalt springen
Schwerkraft

Onslaught für den PC

Empfohlene Beiträge

Ich hatte in den Ankündigungen zu BFBC2-Vietnam gelesen das es dort auch den Onslaught Modus für die PC-Kundschaft geben soll?

Was ist nun daraus geworden?

Kommt das zusammen mit der Map bei 60 Mio. Teamaktionen oder wurde das mal wieder gestrichen?

Oder bin ich einfach nur blind, das ich das bei der Serversuche nicht finde? :facepalm:

Gruß, Schwerkraft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es is in den patchfiles dringestanden. Aber mit Hasting kommts nicht. Vielleicht wars nur ein überbleibsel ausm konsolenpatch und kommt nie. (nicht mal so unwahrscheinlich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wäre echt absolut schade, wenn es nicht kommen würde :-(

hatte mich darauf schon seeeehhr gefreut... daumen runter...

warum die PC-Gemeinde derart benachteiligt wird, bleibt mir echt ein Rätsel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wäre echt absolut schade, wenn es nicht kommen würde :-(

hatte mich darauf schon seeeehhr gefreut... daumen runter...

warum die PC-Gemeinde derart benachteiligt wird, bleibt mir echt ein Rätsel!

Laut der Aussage von EA bzw. Dice geht das nicht, weil es sich nicht in die normale Rotation integrieren lässt, weil dann z.B. bei einem 32-Spieler-Spiel, oder Squad-Deathmatch alle Spieler bis auf 4 rausfliegen würden. Man könnte doch einfach ein eigenes Interface kreiren (wie für BFBC2V) und Server allein für Onslaught herausgeben, nur dann eben viel günstiger als die anderen BFBC2 Server (bin ich der einzige, der die teuer findet?).

Warum macht man nicht Coop auf klassische Weise, wie in BF2?

Quelle: http://forums.electronicarts.co.uk/battlef...slaught-pc.html

Bearbeitet von Matty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir gerade aufgefallen ist, als ich das Statsverse für BFBC2-PC besuchte, ist, das bei den Achievements aufeinmal Onslaught-Achievements dabei sind:

123213h.png

Bearbeitet von Matty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.