Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kevin

Convoy... Der Film ;)

Empfohlene Beiträge

Hat einer von euch diesen film auf kasette oder auf der platte? ich hatte ihn mal aber meine kasette ist aus unerklärlichen dingen weg :(

wäre sehr dankbar über eine positive antwort ;)

post-8-1064356294_thumb.jpg

post-8-1064356294_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Dad hat ihn.Aber ob man davon noch ne Kopie machen kann ist fraglich.

Er hat ihn vor 20 Jahren in der ARD aufgenommen.

Aber ich werde das mal checken und geb dir dann Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

mhh scheinbar ist mein beitrag von gestern gelöscht worden...

ich habe noch ne quelle da gibt es fast jeden schinken....

heute mittag kann ich das chekcen da ich den link nicht at owrk habe... ich schick dir dann ne pm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um was gehts in dem Film? Hab den nicht aber ich guck bei Filmen immer Bei E-Mule wenns sein muss, oder in der Videothek:Video World oder so. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei emule habe ich schon geschaut, ohne erfolg... Video theke hat ihn auch leider nicht...

ich habe vorhin mal bei der ard angefragt ob sie den film noch im archiv haben ;)

ich danke euch für eure bemühungen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o Manoman der Film ist uhralt udn langweilig(geschmacksache) Aber in der grosn Videothek bei uns gibst den auch nett. Höchstens ab und zu im Fernseher! Im Internet kansch genau so vergesseen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey danke corsair!

habe ihn gerade bestellt, die 15? sind's wert und dann noch als dvd, was will man mehr? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den haben wir mal vor 12 Jahren oder so auf dem Wochenmarkt ergattert, der liegt hier auch noch rum...aber nu hast ihn ja B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.