Zum Inhalt springen
Zokuso

ping ist zu hoch

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen.

wie der titel schon sagt ist mein ping zu hoch und ich werde daher immer gekickt.

ich habe wlan.

der router ist von fritzbox, und mein empfang ist hervoragend (150 mbit)

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg zokuso.

Bearbeitet von Zokuso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen.

wie der titel schon sagt ist mein ping zu hoch und ich werde daher immer gekickt.

ich habe wlan.

der router ist von fritzbox, und mein empfang ist hervoragend (150 mbit)

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg zokuso.

antivier mal ausschalten?

in der fritzbox haste doch auch ne statistik anzeige, schau doch mal nach,was wärend des spielens so abläuft. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.