Zum Inhalt springen
altenburg

Werden die stats auch auf pc gespeichert?

Empfohlene Beiträge

Meine Frage, siehe Überschrift. Zwischen dem Spiel und dem Applett meiner Tastatur habe ich z. Zt. eine Diff. von über 40000 Punkten. Speichet das Spiel lokal auch noch die Stats die erspielt wurden? Ist mir erst jetzt aufgefallen seit es die Probleme mit den Server gibt.

Das Applet zählt die Punkte mit in Echtzeit, also ich bekomme 100 P und man sieht sie sofort auf dem Display aber im Spiel bei meiner Statistik tauchensie noch nicht auf.

Werden die dann syncronisiert oder wie läuft das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da folgendes Phänomen: Ich war über Weihnachten zu Hause und hab natürlich auch gezockt. Hatte dann z.B. bei M136AT4 noch 3 Kills bis Aufstieg. Musste nach den Feiertagen wieder in meine Zweitwohnung, da ich arbeiten muss. Dort auf meinem Spielerechner hab ich trotz der Meldung eines aktualisierten Profiles wieder 8 Kills bis Aufstieg??!! Ich denke mal das liegt auch an den Servern. Ich frage mich nur, muss ich mich mit dem "besseren Stats" PC nochmal anmelden um die "hochzumelden" wenn die Server wieder richtig laufen oder ist das auch noch irgendwo bei ...EA?? zwischengespeichert??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ist es sowieso nur bei EA gespeichert und sonst nirgends, brauchst dir da keine Gedanken zu machen.

Sobald die Statsserver wieder anständig laufen wird alles wieder korrekt angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.