chucky_strike 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 (bearbeitet) Ich würde gerne wissen welche Fahrzeugverbesserung ihr so nehmt wenn ihr als Pilot in einen Kampfheli steigt. Ich persönlich finde veredelte Sprengköpfet bzw die verbesserte Ladezeit ziemlich nice, allerdings sehe ich auch viele gute Piloten die mit der verbesserten optik unterwegs sind. Ich konnte bisher aber noch nicht erkennen was einem die Optik als Pilot bringt, zoomen während man den heli fliegt kann man nicht (wäre ja auch schwachsinn).. Was meint ihr dazu? Edit: Gibt es irgendwo eine Liste die die genaue Wirkung der Fahrzeugverbesserungen auf verschiedene fahrzeuge zeigt? Bearbeitet 27. Dezember 2010 von chucky_strike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Ich würde gerne wissen welche Fahrzeugverbesserung ihr so nehmt wenn ihr als Pilot in einen Kampfheli steigt. Ich persönlich finde veredelte Sprengköpfet bzw die verbesserte Ladezeit ziemlich nice, allerdings sehe ich auch viele gute Piloten die mit der verbesserten optik unterwegs sind. Ich konnte bisher aber noch nicht erkennen was einem die Optik als Pilot bringt, zoomen während man den heli fliegt kann man nicht (wäre ja auch schwachsinn).. Was meint ihr dazu? ganz interessant ist das "alternative Waffe" perk. Aber nur in zusammenhang mit nem gunner, der das ebenfalls hat und ihr euch über Teamspeak o.ä. unterhalten könnt. Der Gunner schießt damit dann nämlich tracer-darts und du kannst zielsuchende raketen, die auf den tracer-dart zufliegen, abschießen greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Ich nutze immer nur Flares (Rauch). Extrem effektiv wenn das gegnerische Team einen guten Tracer-Fuzzie hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine*nappel4life 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Also ich als Pilot nehme immer Flares und mein Gunner immer extra Schaden... und wir fliegen recht zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chucky_strike 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 ganz interessant ist das "alternative Waffe" perk. Aber nur in zusammenhang mit nem gunner, der das ebenfalls hat und ihr euch über Teamspeak o.ä. unterhalten könnt. Der Gunner schießt damit dann nämlich tracer-darts und du kannst zielsuchende raketen, die auf den tracer-dart zufliegen, abschießen greetz hmm das hört sich ja sehr sehr interessant an, das muss ich mal testen Ich nutze immer nur Flares (Rauch). Extrem effektiv wenn das gegnerische Team einen guten Tracer-Fuzzie hat. Dazu noch eine Frage; wenn man die flares benutzt, entfernt das den Peilsender des gegners oder sollte man die flares nur benutzen wenn man weiß, das grad ne rakete auf einen zufliegt? thx für die teilnahme am fred:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 (bearbeitet) ganz interessant ist das "alternative Waffe" perk. Aber nur in zusammenhang mit nem gunner, der das ebenfalls hat und ihr euch über Teamspeak o.ä. unterhalten könnt. Der Gunner schießt damit dann nämlich tracer-darts und du kannst zielsuchende raketen, die auf den tracer-dart zufliegen, abschießen greetz hmm das hört sich ja sehr sehr interessant an, das muss ich mal testen Ich nutze immer nur Flares (Rauch). Extrem effektiv wenn das gegnerische Team einen guten Tracer-Fuzzie hat. Dazu noch eine Frage; wenn man die flares benutzt, entfernt das den Peilsender des gegners oder sollte man die flares nur benutzen wenn man weiß, das grad ne rakete auf einen zufliegt? thx für die teilnahme am fred:) Beides. Niemals Flares einsetzen wenn einfach nur ein Tracer dran ist. Wenn du dann nämlich Flares einsetzt kommt gleich der nächste Tracer und du bist im Anus. Wenn ne Rakete auf dich zukommt muss der immerhin seine RPG noch nachladen Unsinnig, aber ich machs immer so Also ja, der Tracer verschwindet sobald Flares eingesetzt wurden. Edit: Mir scheint das durch dieses EA Event unsere Benutzerzahl stark zunimmt Sehe viele Neue in letzter Zeit Bearbeitet 27. Dezember 2010 von Malarkey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-l*sputnik- 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 (bearbeitet) der peilsender wird dann entfernt. feuer den smoke ab sobald du das piepsen hörst, warte nicht bis der gegner gelockt bzw. sogar schon seine rakete abgefeuert hat sonst funzts nicht. generell benutz ich auch den smoke als pilot und als gunner mehr schaden. je nach dem wie die gegner drauf sind - auch mal als pilot mehr schaden va. wenn ich ne solo-tour flieg. alternativ-feuer bzw. die hellfire-raketen benutz ich eher ungern. die ungelnkten hydras langen für die tanks völlig aus. 2 anflüge und der is hin edit: Niemals Flares einsetzen wenn einfach nur ein Tracer dran ist. Wenn du dann nämlich Flares einsetzt kommt gleich der nächste Tracer und du bist im Anus. Wenn ne Rakete auf dich zukommt muss der immerhin seine RPG noch nachladen also ich hab wie gesagt die erfahrung gemacht, dass das mit dem smoken oftmals nicht funzt wenn man zu lange abwartet. d.h. ich smoke sobald n gegner anfängt mich zu locken und dreh dann je nach dem evtl. ab. der smoke regeneriert sich jedoch ziemlich schnell. Bearbeitet 27. Dezember 2010 von -l*sputnik- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Niemals Flares einsetzen wenn einfach nur ein Tracer dran ist. Wenn du dann nämlich Flares einsetzt kommt gleich der nächste Tracer und du bist im Anus. Wenn ne Rakete auf dich zukommt muss der immerhin seine RPG noch nachladen also ich hab wie gesagt die erfahrung gemacht, dass das mit dem smoken oftmals nicht funzt wenn man zu lange abwartet. d.h. ich smoke sobald n gegner anfängt mich zu locken und dreh dann je nach dem evtl. ab. der smoke regeneriert sich jedoch ziemlich schnell. Yep, seit dem Patch. Davor war das grauenvoll. Ja, machmal trifft die Rakete dann trotzdem, keine Ahung wieso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1184 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 (bearbeitet) Ich bevorzuge eigentlich immer das "Alt-Fire", die Hellfires sind einfach praktisch, v.a. wenn der Gunner auch Alt-Fire hat und Tracerdarts platzieren kann. Mit ein bisschen Übung treffe ich damit auch ohne dass die Vehikel getracerdartet sind, allerdings nicht auf lange Entfernungen, da die Raketen recht schnell an Höhe verlieren, wenn sie ohne Ziel abgefeuert werden. Die Flares funktionieren manchmal aber auch nicht, wie oben geschrieben, das ist mir auch ein, zweimal passiert. Bearbeitet 28. Dezember 2010 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4x $t33l 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Ich nehm meistens das schnellere Nachladen, manchmal auch Sprengkraft, Flares nur wenn der Feind jmd. hat der gut tracert. Bei Vietnam immer Panzerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...