Zum Inhalt springen
gesswarth

Spielproblem durch Punkbuster

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

bin neu hier und habe ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin begeisterter BF BC2 Spieler. Bis gestern Abend konnte ich auch ohne Probleme spielen. Als ich heute Morgen spielen wollte, hatte ich allerdings ein Problem. Ich konnte ganz normal ins Spiel gehen, Anmelden in meinem Benutzerkonto, konnte mir dann ein Multispieler Level suchen, es lud, dann konnte ich noch meinen Spielmodus wählen (Pionier, Aufklärer usw.), dann konnte ich ca. ne halbe Minute normal spielen und dann warf mich das Spiel mit folgender Meldung raus:

"Punkbuster kicked player "(mein Spielername)" (for 0 minutes) RESTRICTION: disallowed Program/Driver [80458]"

Und ich habe keine Ahnung warum er das von gestern zu heute auf einmal macht. Und ich bekomme es nicht wieder hin.

Hat einer von euch ne Idee oder Lösung? Bin für Hilfe wirklich sehr dankbar! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du vielleicht dein antivirenprogramm geupdatet oder ein neues installiert? punkbuster mag das manchmal nich allzu gerne. lad dir auch mal die pbsetup.exe und update deinen punkbuster clienten :)

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Virenprogramm hatte ich gerade mal deaktiviert, leider keine Veränderung. Man man man, da hat man mal ein paar Tage frei und freut sich mal auf ausgiebiges Zocken und jetzt funktioniert von jetzt auf gleich nix mehr. Danke erstmal für die schnellen Tipps. Leider funktioniert es noch nicht. Das ist echt ärgerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du zufällig "Logitech G-Series Key Profiler" oder "Logitech LCD-Manager" im Hintergrund laufen?

Bei BF2 bin ich deswegen öfter mal mit der gleichen Meldung gekickt worden, wegen Makros und so :nocomment:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, auch ich konnte bis gestern Abend easy zocken und auf einmal (der gleiche Server seit 2 Tagen) wurde ich mit einer Meldung wegen irgendeiner Query #9006 für 2 Minuten gekickt. Mein Punkbuster wird seit der Patchpleite von mir vor jedem Zock manuell aktualisiert. Lösung???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Logitech Sachen laufen bei mir nicht im Hintergrund.

Und aktualisiert hatte ich den guten Punkbuster auch per Hand und ich hatte auch den Punkbuster A und B manuell gestartet. Leider nicht des Rätzels Lösung... Ich bin echt ratlos. Hatte auch das Tuneup Utilities, welches ich vor zwei Wochen kaufte, deinstalliert, aber auch das half nichts. Trotzdem danke für die Vorschläge.

Bearbeitet von gesswarth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe mal drauf, die haben beim PB-Update irgendeine Signatur aufgenommen, die eine System- oder anderes wichtiges Programm im Speicher hat. War vor ein paar Wochen auch schon mal so, da sind die Leute reihenweise geflogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste vielleicht ne Idee ob man denen vom Punkbuster ne Mail schreiben kann? Vielleicht können die mir sagen, woran es liegen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du denen schreiben willst, dann in englisch über http://www.evenbalance.com. Ich habe immer mal nach der Nummer, also "disallowed Program/Driver [80458]" gegoogelt. Wie gesagt, es gibt einige Problemfälle, alle Programme, die sich in die Bildschirmausgabe einklinken, sind erst mal böse, also auch alte Versionen von Fraps, XFire und ähnlichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich habe es geschafft!!!!!!!!! Es war das "NVIDEA-Grafikkarten-Hilfsprogramm", ich habe es gerade mit Tuneup utilities 2011 deaktiviert, und ich bin wieder dabei!!! Coole Sache!

Bearbeitet von gesswarth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war das "NVIDEA-Grafikkarten-Hilfsprogramm"
Irgend so ein Programm mußte es ja sein. Vermutlich gibt es da eine neue Version und die haben diese in die Positivliste genommen und damit sind alle alten Versionen böse. Normalerweise braucht man das auch nicht und es sollte sich in den Einstellungen selbst deaktivieren lassen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Unterstützung Leute! Jetzt, da die richtigen Probleme weg sind habe ich ne Frage, wie kommuniziert ihr denn im Spiel? Kann man sich nem Clan anschließen? Ich habe aber schulbedingt nicht immer Zeit zum zocken, würde mich aber gern mehr arangieren. Hat jemand ein paar Infos?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.