Zum Inhalt springen
Zokuso

Army Ranger

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen.

kennt einer von euch army ranger, oder in deutschland genannt "Terrorist Takedown Conflict in Mogadishu"??

wenn ja könnte mir einer eine frage beantworten??

ich wollte nur wissen ob man mit den waffen zielen kann, oder mit welchen man nicht zielen kann.

ich möchte mir das spiel für 5 € kaufen, bin mir aber noch nicht so sicher.

danke schon mal im vorraus.

mfg zokuso.

Google hilft gerne weiter....

Ja, hast ein Zielkreuz & Kimme/Korn, RedDot-Visier.

KLICK

Aber warum so ein schei*** Game? oO

ich möchte mir das spiel für 5 € kaufen, bin mir aber noch nicht so sicher.

Geschenkt ist noch zu teuer.

Setz dich lieber vor eine Wand und beobachte wie die Tapete altert. (Das macht mehr Spass)

naja zu teuer nicht, aber warum sollte ich es mir kaufen wenn es mir kein spass macht??

zu schnell geschrieben. :P

danke.

Bearbeitet von Zokuso

naja zu teuer nicht aber warum sollte ich es mir kaufen wenn es kein spass macht??

lese deinen satz noch einmal aufmerksam durch. bitte. :trollface:

Stimmt, warum sollte man auch Battlefied V/2/BC spielen wenn es so gute Spiele auf dem Markt gibt :guckstdu:

noch was.

gegooglet habe ich schon lange.

ich glaube du hast mich nicht richtig verstanden, oder ich habe mich wie zu oft nicht richtig ausgedrückt.

ich meinte ob man die Zielhilfe benutzen kann zb. vom m16 oder der saw.

mfg zokuso.

Scheinbar kann man das, aber es wird hier keiner wissen, das spiel scheint einfach grottig zu sein ;)

The graphics in the game are adequate but won't have you drooling at your monitor. The detail of the city stages are good but lack anything spectacular. I found it funny that the enemies were running out of the buildings but when I tried going inside of the same building a wall was immediately inside of the door. The animation of your character was practically non-existent when holding a weapon. Sure, the gun would fire but I never noticed my characters hand moving at all during the game. That might not be a huge issue but it just was another example of how this game might have been released years ago instead of 2005. Most of the textures and effects in the game get the job done but just don't compare to other FPS games being released today.

Gameplay: 5.7

It's a FPS but without the interesting level designs or intelligent AI from other FPS games. The enemies just stand around and wait for you to shoot them. Even the rail gun sequences fall short in delivering the goods. But if you think FPS games have become too modern in today's gaming world then AR-M might (just maybe) be good enough for you.

Graphics: 6.0

The framerate was rock steady during every level and sequences I played. The textures and details are lacking but get the job done. There were some fog effects used to keep the distance detail to a minimum which seemed odd that there was fog in a desert setting.

Sound: 5.5

The music during the game would go from a rock style to nothing at all. The music was also very repetitive with the same tracks being played repeatedly. The voice acting was good enough and never so annoying that you wished the actors were muted.

Difficutly: Easy/Medium

Concept: 5.0

Sure, it's not a WWII game but it's a FPS that lacks in creating anything new to the genre. It's a FPS game that plays like a FPS but without offering any new and refreshing.

Multiplayer: N/A

This is a single-player only game.

Overall: 5.6

Well here we are at the end of the review. Do I really need to repeat myself again? Go on and make your own decision about the game. Just put in some ear plugs so you don't hear my echoes of “I told you so, I told you so....”

Schon 2005 zu alt ;)

Scheinbar kann man das, aber es wird hier keiner wissen, das spiel scheint einfach grottig zu sein ;)

Terrorist Takedown Fragen im Bfg Forum zu stellen ist so als wenn man im Cohiba und Davidoff Forum nach Tropengold Zigarren fragt. :ugly:

Was is denn für dich eine Zielhilfe? oO

Fadenkreuz hast du ja und das wäre für mich eine Zielhilfe...

... btw. so langsam kommt das nahe an den FunStuff bereich *hüstel*

haha das muss sowieso n trollthread sein, son scheiß lädt man sich nichtmal runter weils uman traffic schade wär

Was is denn für dich eine Zielhilfe? oO

Fadenkreuz hast du ja und das wäre für mich eine Zielhilfe...

Ich vermute er meint Auto Aim(??)

... btw. so langsam kommt das nahe an den FunStuff bereich *hüstel*

Ist doch auch ne Lachnummer :trollface: :

">
Bearbeitet von Underdog

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.