Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Django321

Vorschau auf das kommende GC Mappack

Empfohlene Beiträge

Mit grosser Freude möchten wir Euch heute einen kleinen Vorgeschmack auf das kommende GC-Mappack geben.

Es werden 8 Karten enthalten sein, die ich hier in den nächsten Tage vorstellen möchte.

Sicherlich werden einige Maps als custom Maps den GC-Fans bereits bekannt sein, aber bei den hier vorgestellten Versionen handelt es sich um komplett überarbeitete Schätzchen.

Den Anfang darf heute GC_Endor gestalten: Der Kampf um den Waldmond Endor : conquest mode

(Ursprungsversion 2005 von GoosemanXP&Team! <--thx & credits )

changelog:

- überarbeitete Bodentexturen, neue Geländeschatten ( Django)

- jetzt mit Lightmaps (Django)

- mapping, Effekte, Code und Gameplay (Django)

- ein Haufen neuer und überarbeiteter Modelltexturen (HC)

- mehrfach komplett überarbeitete Modelle und Kollisionen (DerNachbar, HC und Django)

post-5440-1293539428_thumb.jpg

post-5440-1293539438_thumb.jpg

post-5440-1293539448_thumb.jpg

post-5440-1293539457_thumb.jpg

post-5440-1293539473_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um früheren Spekulationen neue Nahrung zu geben, sei noch verraten, das der Osterhase in 2 der kommenden Maps ein Ei versteckt hat. Ich konnte es einfach nicht lassen..

post-5440-1293544154_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Das wär doch mal eine BFGAMES News wert?

Wie sieht es damit aus??? :):super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wär doch mal eine BFGAMES News wert?

Wie sieht es damit aus??? :):super:

Ja, wenn die Maps alle vorgestellt sind und ein Release-Date absehbar ist. Einfacher wäre es jedoch, zum Release eine News mit Bildern und Infos zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wär doch mal eine BFGAMES News wert?

Wie sieht es damit aus??? :):super:

Ja, wenn die Maps alle vorgestellt sind und ein Release-Date absehbar ist. Einfacher wäre es jedoch, zum Release eine News mit Bildern und Infos zu bringen.

Genau ! Nachdem alle Maps hier vorgestellt wurden, wird noch ein Ingame Demo Video von den kommenden Testsessions quer durch alle Maps folgen.

Danach gibt es noch eine Tombola, in der man als 1. Preis die Unterhose gewinnen kann, auf der ich die letzten Modding-Wochen/Monate gesessen habe ;)

post-5440-1293552878_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Boah geil, diese Unterhose gehört sogut wie mir! :lol:

Eine News wäre auf jedenfall eine gute Sache.

Besser ein paar kleine als eine große und langezeit nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wenn es ums Testen gehen sollte (mit mehreren Spielern), schreibt es ruhig hier rein, dann sind bestimmt einige dabei.

Ist auf jeden Fall eine geniale Sache, die ihr da macht. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans
Ja, wenn es ums Testen gehen sollte (mit mehreren Spielern), schreibt es ruhig hier rein, dann sind bestimmt einige dabei.

Ist auf jeden Fall eine geniale Sache, die ihr da macht. :daumenhoch:

Kann mich dem guten Kommentar nur anschließen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird es Botsupport haben? Ansonsten finde ich es ganz toll! Hatte diese Mod eigentlich schon abgeschrieben! Super! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird es Botsupport haben? Ansonsten finde ich es ganz toll! Hatte diese Mod eigentlich schon abgeschrieben! Super! :daumenhoch:

Nein, wir wollen hier mal neue Wege gehen und auf humansupport setzen!

Vielleicht findet sich jemand, der einen botsupport integrieren möchte, er sei herzlich willkommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr sehr schön! Echt gut zu sehen, wie eure Arbeit Früchte trägt :daumenhoch:

Wenn irh testen wollt unbedingt ins Forum schreiben, damit ich mich einplanen kann.

@Punk

JackONeil ist gerade sehr stark in beschlag genommen ...aber wann sind das Leute für Botsupport eigentlich nicht ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.