Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DKrets

Hilfe für Multiplayer

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

also ich schaue hier im Forums-Bereich schon sehr lange vorbei, und habe eigentlich immer etwas zu irgendeinem Problem gefunden. Also ersmal ein "Danke" an alle hier. War für mich auch der Grund, das ich mich jetzt hier angemeldet habe. Ich hoffe mal, das ich hier noch viele hilfreiche Tips von Euch bekommen werde.

Deshalb auch nun mein erster Beitrag. Ich möchte mich nun auch dem Multiplayer-Gaming widmen, und wollte alle hier mal fragen, wo ich da am besten meine ersten Schritte mache. Bin in diesem Bereich absolut neu, also ein totaler "Noob"! ;)

Ich habe hier schon des öfteren gelesen, was da so zum Teil auf den Servern los ist, und möchte Euch daher bitten, mir eine gute Adresse zu nennen, wo ich als "Noob" trotzdem respektiert werde und mir auch geholfen wird. Bin nicht scharf auf irgendwelche Top-Skills, sondern möchte einfach nur das Teamplay erleben. Ist schon blöd im SP, wenn alle Bots sonstwo rumrennen, und mann selber alleine verzweifelt versucht, den Gegner bei einer Flage zurückzuhalten. Bin bereit zu lernen und habe auch nichts dagegen, an das Heck-MG oder die Flack beordert zu werden. Ich suche einfach nur Leute, die überlegt handeln und nicht nur sinnlos drauflos rennen.

Naja, viel Text für einen "Noob" :huh: , aber ich hoffe, Ihr könnt mir trotzdem helfen.

Danke schonmal im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

teamplay richtet sich nicht nach dem server sondern nur nach den spielern die drauf sind...

du kannst deine ersten schritte ruhig hier auf dem gameserver machen (ip auf der startseite) ansonsten würde ich die eauk-server meiden.....

ansonsten würde ich dir die publics von bekannteren clans empfehlen da dort die meiste zeit ein admin anwesend ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo "Markus_Maximus"

danke für Deine schnelle Antwort. Dann werde ich das mal auf dem Game-Server hier versuchen. Was benötige ich den alles sonst dazu (außer das Spiel)? Habe schon des öfteren was von Kommunikation im Spiel gelesen. Welches Programm benötige ich für die Kommunikation bzw. welches ist wirklich empfehlenswert? Habe das Original-Spiel mit dem Voll-Patch 1.45, ist das ok?

Und noch was: Was ist ein eauk-Server? :unsure: (ich weis, typische "Noob-Frage" - aber will ja lernen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

kein thema

also im grunde hast du alles was man benötigt....

meistens empfiehlt es sich nicht den ingame brwoser zu benutzen da der sehr unübersichtlich ist sondern ase,hslw oder auch reltaiv neu den modstarter

wenn du hslw nutzt kann ich dir http://www.gamerssearch.de empfehlen...da kann man die server schön sortieren lassen und dann direkt ins programm übernehmen....

wenn du ein headset hast kannst du auch teamspeak oder ventrillo nutzen das bieten aber die wenigstens public server an....

es gibt auch public server von ts aber das wäre jetzt etwas zu komplex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

achja habe ich ganz vergessen...

eauk(+ne zahl z.b.23) ist nur der name des servers...d.h. jeder server hat eine ip und einen namen entweder wie o.g. oder von nem clan das wäre z.b. [bd]bloody dudes public server..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um sich die hörner abzustossen finde ich die eauk-server sehr gut! das niveau ist nicht zu hoch und man kann dort wunderbar ein paar punkte machen. wenn du nachher dich eingespielt hast, kann ich dir nur den www.stosstrupp-steiner server empfehlen. extrem hohes niveau!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank "Markus_Maximus" und "piefkens pief"!

Werde heute abend mal versuchen, auf den Forums-Server zu kommen. Mal sehen, wies läuft.

Bekomme ich eigentlich mit meiner Firewall Probleme? Mit Sicherheit, oder? Naja werd mal sehen, was kommt und hoffe nicht gleich beim ersten Begutachten der Umgebung das Zeitliche zu segnen! :unsure:

PS: Hab meine Daten (Mitglied) vervollständigt, wenn's interessiert. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm, also meine Firewall macht doch so einige Probleme!

Kann mir hierbei jemand helfen? Spielt jemand im MP trotz eingeschalteter Firewall? Möchte eigentlich nur ungern die "Hosen" runterlassen! :P

Bitte helft mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nicht scharf auf irgendwelche Top-Skills, sondern möchte einfach nur das Teamplay erleben. Ist schon blöd im SP, wenn alle Bots sonstwo rumrennen, und mann selber alleine verzweifelt versucht, den Gegner bei einer Flage zurückzuhalten. Bin bereit zu lernen und habe auch nichts dagegen, an das Heck-MG oder die Flack beordert zu werden. Ich suche einfach nur Leute, die überlegt handeln und nicht nur sinnlos drauflos rennen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm, also meine Firewall macht doch so einige Probleme!

Kann mir hierbei jemand helfen? Spielt jemand im MP trotz eingeschalteter Firewall? Möchte eigentlich nur ungern die "Hosen" runterlassen! :P

Bitte helft mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.