Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Dersitt

HILFE!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe leute

Ich hoffe das mir einer Helfen kann! Ich wollte nochmal BF1942 Spielen. Wenn ich das Spiel starte , Map ausgewählt habe ect kommt der Lade Balken und kurz vor dem Ende springt es aus dem Spiel und ich lande auf dem Desktop mit der Fehler meldung Programm wurde durch einen Fehler geschlossen!

Mein PC läuft über Windows Vista. Ich habe irgendwo gehörrt das es ein Patch gibt der das Problem löst kennt einer von euch diesen Patch oder noch eine andere möglichkeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

patch 1.61b wäre der aktuellste, jedoch löst der dieses problem nicht, da er schon lange vor Vista existierte

Rechtsklick auf deine bf1942 verknüpfung oder direkt auf die bf1942.exe und als kompatibilitätsmodus windows XP servicepack 3 auswählen.

das dürfte reichen. wenn nicht, nochmal melden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja da steht Battlefield Exe Funktioniert nicht mehr ... Und nicht wurde auf grund eines Problems geschlossen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es Funktioniert!

Nach neu Instalation hatte ich wieder das gleiche! Dan habe ich das mit dem kompatibilitätsmodus noch gemacht und es Läuft Danke =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

svens patchswitcher funktioniert nicht! ich denke ich gebe es auf zumal ich auch keinen plan von sowas habe! Danke für eure hilfe!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.