Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Matty

BFMC2 Savegame für Xbox360

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe das Spiel als Xbox360-Version und soweit alle Missionen bis auf die allerletzte geschafft. Allerdings schaff ich die beim besten Willen einfach nicht, das Zeitlimit ist lächerlich und die Bots überfrisiert (v.a. wenn man während des Fallschirmfalles schon abgeschossen wird :trollface: ).

Hat jemand zufällig die Hauptkampagne durch und kann mir das Savegame von der Xbox360 schicken, im Internet fand ich nur Savegames für die Xbox.

Viele Grüße und einen guten Rutsch,

Matty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier ist ein Video, einfach abgucken

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs inzwischen so hingekriegt.

Warum soll das gegen das Copyright verstoßen? ich hab mir schon häufiger für andere Spiele Spielstände besorgt und zu eigen gemacht (andere Shepards für ME z.B., oder vom PC Spielstände auf die Xbox übertragen (Borderlands (mit selbst gebastelten Waffen))), ich seh da überhaupt kein Problem, da ich eh kein Gold hab und daher auch nicht online spiele :-) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.