Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

Würde mal was testen wollen

Empfohlene Beiträge

Heyho,

ich hab mal eben eine eigenes Spiel im Internet gestartet(aus dem Game heraus), mit meiner Map (in der Sig).

Der "Server" wird von HLSW und ASE erkannt^, allerdings nicht ohne IP-Eingabe.

Wer diese Map also hat und Bock hat auf ein Ründchen Wettrennen, der melde sich per PM bei mir für die IP.

ACHTUNG: wie gesagt, ein Test, habe nur ISDN und würde einfach mal wissen, ob ich(wir) für ein Autorennen wirklich auf Custom-Map-Days auf "unserem" Server angewiesen sind. Es kann also auch in die Hose gehen.

Wäre vielleicht auch nicht schlecht, wenn ein DSLer das später auch mal testet.

<edit>Hab das aber nur bis 13:00 Uhr an.</edit>

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heul.gif keiner will...

naja, in 10 Minuten mach ich dann aus, wenn keiner mehr will, fahr nun seit einer Stunde dumm allein auf der Map rum

OK, Da keiner kam, isses wohl eher so, dass man nicht mal so serverunabhängig ne kleine Extra-Zocke oder ein Rennen einlegt, da es keinen zu interessieren scheint, ob es überhaupt möglich wäre...

Schade

Aber einen geilen Ping hatte ich: 0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi rudi,hab sie mir grad gezogen,wenn du mal wieder testen willst dann meld dich!!

gruß

Der Pazifist PB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja nicht nerven, aber da der Forumserver derzeit schläft, hab ich mal wieder ein Spiel von meinem Rechner aus gestartet (meine Rennmap), weil ich die endlich mal online zocken WILL!!!!

Wer Bock hat bekommt ne PM mit der IP...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar mach einfach nen server auf und sag wie der server heisst. und unter welchem nick du drin bist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.