Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 31. Dezember 2012 Wünsch euch auch nen guten Rutsch. Werd wohl diesjahr die Nacht auf der Couch oder so verbringen, immernoch grippal infiziert -.-'
SuicideJag 15 Melden Geschrieben 31. Dezember 2012 Guten Rutsch! Bin irgendwie in letzter Zeit nicht in Feierlaune, daher wird's wohl so ablaufen: leider machen das meine freunde bewusst und ich stehe nun alleine mit feierlaune da Münster oder Düsseldorf zum alleine einen drauf machen? Wünsche euch allen auch einen guten Rutsch!!!
Ale42er 19 Melden Geschrieben 31. Dezember 2012 Guten Rutsch und haltet eure Hände zusammen egal wie morgen früh müssen es ein paar sein mit je acht fingern und zwei daumen.
BlackBrain111 20 Melden Geschrieben 31. Dezember 2012 Dann Wünsche ich euch auch mal viel Spaß beim Feiern. Kommt gut ins neue Jahr
Corsair 217 Melden Geschrieben 31. Dezember 2012 Bin irgendwie in letzter Zeit nicht in Feierlaune, daher wird's wohl so ablaufen: Mir eigentlich auch nicht. Trotzdem gehe ich heute mit Kumpels feiern. 2013 kann nur besser werden Wunsche allen einen Guten Rutsch !! Ich geh gleich in die BAR95
Rakam 1 Melden Geschrieben 31. Dezember 2012 Wünsche auch mal allen nen guten Rutsch! Bier is kalt, Steaks in der Pfanne und später mal schaun... Allet jute!
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 31. Dezember 2012 Von mir auch. Ich werd den Abend klassisch mit meinen besten Freunden, Bier und Zocken verbringen. Mortal Kombat (Teil 9) 2 vs. 2
maxtower 3 Melden Geschrieben 31. Dezember 2012 so 23:30 ich sag auch ma guten rutsch boah geile party hier. zu party
pnshr 1433 Melden Geschrieben 31. Dezember 2012 guten rutsch, beschalle grad die säufer auf der straße mit trololo
kunde 103 Melden Geschrieben 31. Dezember 2012 diese Trottel mit ihren Tschechen/Polen knallern hier ;(