Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 1. Januar 2013 Frohes Neues ... btw. als ich gerade draußen war ... alter Verwalter, was sich da einige wieder für Raketen gebastelt haben ... Ich dachte die Rote Armee steht vor der Tür ... einer hatte ne Batterie, die hat sich angehört wie ein Nebelwerfer ... und einige Raketen wie ne 8,8er
redic 39 Melden Geschrieben 1. Januar 2013 Jooo, frohes neues Jahr an alle aus meinem Lieblingsforum!
Black__Jack 2660 Melden Geschrieben 1. Januar 2013 diese Trottel mit ihren Tschechen/Polen knallern hier ;( Boah ja Wir waren kurz draußen zu dritt, bisl rumgeknallt und sind wieder richtung Haus und da war gerade eine Auto am zurücksetzen und hat iwas rausgeworfen, sah aus wie so eine billig Fontäne, das ding fing kurz and zu leuchen und knallte dann wie so ne scheiss Übungshandgranate ungefähr n meter neben mir, alter schwede scheiss Tinitus
Master AP 654 Melden Geschrieben 1. Januar 2013 vor 10 min aufgestanden, ich weiß nur dass ich um 7 in der Früh von meiner stammbar ziemlich besoffen nach hause gegangen bin, ich bin es zur Zeit immer noch ein bisschen... naja was solls, Prosit
JayKay90 9 Melden Geschrieben 1. Januar 2013 Fickt euch doch eifnach alle frohes neuers! Frohes Neues !!!