SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 31. Dezember 2013 Vorsorglich schon mal einen guten Rutsch, Männers! Feiert ordentlich
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 31. Dezember 2013 Happy New Year Big Fucking German ? Jo, Guten Rutsch euch allen ! BFG du Nase! aber aber das sind doch Arsenal Trikots und und BFG steht doch für
oe1zi 860 Melden Geschrieben 31. Dezember 2013 Happy New Year Big Fucking German ? Jo, Guten Rutsch euch allen ! BFG du Nase! aber aber das sind doch Arsenal Trikots und und BFG steht doch für Alter Buggy, das weiß ich doch! Ich fand das nur im Zusammenhang mit unserem Forum witzig. Ich muss fast immer schmunzeln wenn er was mit BFG schreibt.
Recki 667 Melden Geschrieben 31. Dezember 2013 Gebt mal bei Facebook den Hashtag #BFG ein, da kommt z.B. auch sowas:
Sergio 4302 Melden Geschrieben 31. Dezember 2013 Guten Rutsch und Happy Birthday 2008 2014 Feiert ordentlich und trinkt wat für mich mit ...
SuicideJag 15 Melden Geschrieben 31. Dezember 2013 Ich wünsche euch Allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! Feiert schön und übertreibts nicht Kommt dann auch schön Heim und fahrt nicht Strecken im Zug 2Mal hin und zurück wie ich letztes Mal Werde in Münster sein und gespannt auf das Feuerwerk am Hafen sein. Bis dahin!
Dot 10 Melden Geschrieben 31. Dezember 2013 Dann ma guten Rutsch allerseits und alles Gute für's neue Jahr