Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Guten Rutsch ins neue Jahr!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Frohes Neues BFG !

Alter Buggy, das weiß ich doch! Ich fand das nur im Zusammenhang mit unserem Forum witzig. Ich muss fast immer schmunzeln wenn er was mit BFG schreibt. :okay:

Wenn ich es nochmal lese, kommt meins schriftlich nicht so toll, ich habe es verkackt :cry3: I'm sorry :okay:

Geschrieben

Frohes Neues und so :)

Aber nicht vergessen :(

1479438_567277830031533_1614166259_n.jpg

Geschrieben

Frohes neues an euch all :)

Geschrieben

Wünsch dem Board auch noch einen guten Rutsch!

Bei uns lief Silvester mit dem Kind leider nicht so ab, wie sonst. Wenig Alkohol, wenig geballer, wenig Spaß. Aber nunja: Mit gehangen, mit gefangen, wa?! :D

Geschrieben

Wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2015 ;) Feiert schön, aber ballert euch nicht die Hände weg :P

Geschrieben

Ich wünsche allen ein gelungenes Jahr 2015! Sauft schön und nehmt viel Drogen, den Rest könnt ihr euch denken :D

Geschrieben

Wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und schön einen ballern! ^_^

Geschrieben

Oh ja heute wird toll!

25q93do9cbk7.jpg

Guten Rutsch...

Geschrieben

Guten Rutsch dann... :derb:

10308339_10153056571301840_8887871501088

Geschrieben

Ich wünsche allen ein gelungenes Jahr 2015! Sauft schön und nehmt viel Drogen, den Rest könnt ihr euch denken :D

i r8 8/8

N' guten Rutsch!

images8tsdy.jpeg

Geschrieben

Ebenfalls guten Rutsch!

€: Wer wird dieses Jahr um 0:00 posten ist die Frage :D

Geschrieben

55025462.jpg

Guten rutsch ins Jahr 2015 :)

Geschrieben

²²²

Hier schon seit 17minuten 2015. Wie fühlt es sich denn an noch in 2014 zu leben ihr scrublords  :datass:

Geschrieben

²²²

Hier schon seit 17minuten 2015. Wie fühlt es sich denn an noch in 2014 zu leben ihr scrublords  :datass:

are-you-a-wizard-retalasmu.png