Pedder 864 Melden Geschrieben 31. Dezember 2007 Von mir auch n guten Rutsch an alle Bf-gler wird scho schief gehn
complex 368 Melden Geschrieben 31. Dezember 2007 so, ich pack jetzt meine 7 Sachen und auf gehts und übertreibt es nicht ^^ denn die Rechnung fürs saufen kommt ja erst später Gudden Rutsch!
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2007 So meine Freundin und meine Kollegen sind da^^ Schreiben uns im nächsten Jahr. GUTEN RUTSCHIIIIIIII^^
b00zt 25 Melden Geschrieben 31. Dezember 2007 ciao ihr säue, bin zur nächsten verkackten 12 monate-sammlung
KleptR 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2008 jut.. könnwer aus logikgründen eigentlich closen den thread
Sven 134 Melden Geschrieben 1. Januar 2008 Wieso, der wird umbenannt in "Gutes Neujahr".... und weiter geht es.
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2008 Ich wünsche allen BFG-Membern ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Hoffentlich seid Ihr alle gut reingerutscht habt keinen dicken Schädel und auch noch alle Finger, Hände und sonstige Gliedmaßen!!!
Der Papst 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2008 Euch auch allen ein frohes neues Jahr! @Sniper, alles noch dran, auch wenn ich gegen 3 Uhr schon etwas Ohrenweh hatte. Aus dem Revolver habe ich über 150 Schuss abgegeben, davon 140 mit Pyrotechnischer Munition. Die Leuchtspur-Vogelschreck von Weco sind das lauteste was ich je gehört habe! Dank Leuchtspur war das ganze schön sichtbar, die Lautstärke der 2g BKS ist enorm und die Druckwelle war am Boden noch spürbar. Nur die "Kobra"-Böller aus Italien haben das ganze noch übertroffen
complex 368 Melden Geschrieben 1. Januar 2008 so denn Frohes Neues! Hier noch ein kleines Video Silvestör