Zum Inhalt springen
SvenM

Inselmap nicht im Mappack?

Empfohlene Beiträge

Moin moin!

Hab nach ewigen Zeiten mal wieder BF2 und AiX2 installiert, aber irgendwie vermisse ich da eine, wenn nicht mehrere Maps.

Hab das Mappack und das von Imtheheadhunter istalliert, aber irgendwie finde ich z.B. die eine Inselmap nicht, die Amis vor der Insel starten , es nen Wasserturm, einige ziemlich hohe Pipelines und ne art Raffinerie oder so mit nem Heli neben der Insel gibt. Es waren ziemlich viele Berge und Schluchten drin, die MEC hatten ne art Bergfestung mit nem AA-Panzer etc.

Kann mir da evtl jemand weiter helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da müsst ich den ungefähren Namen wissen... weil bei den meisten Maps starten die US vom Träger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das mal wüsste...bin der Meinung, dass es irgendwie nen Inselbezug hatte. Auf jeden Fall hab ich die Map als 32er und 64er gespielt. Dachte erst Archipelago wärs, aber das ist ne völlig andere Karte. Vom Träger aus war vorn an ne Strandbasis, dann ne Ecke weiter wurds gebirgig, da war dann ne breite Front mit Bunkern, einer AT und 2 AA- Stellungen. Von da aus gings durch Schluchten ins Hinterland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die karte AIX_Hammer_Down sieht ungefähr so aus, da starten die Amis (eigentlich ist das die UNO oder so) aber auf nem Flugzeugträger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hammer Down hat aber keine Bunkerlinie sondern nen Staudamm... ich glaube nicht das er die meint.. allerdings fällt mir zu der Beschreibung zumindest keine offizielle AIX Map ein.

Und in TNG haben wir solch eine auch nicht.

Bearbeitet von Wicked
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waren da Kontrollpunkte auf den Bergen zwischen den Schluchten? Und ganz hinten eine MEC Basis im Hinterland?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da waren eine Flagge am Strand, eine vorn an dieser Stellung, dann noch eine in ner Senke /Schlucht bei nem Turm mit den Pipelines, eine Flagge am östlichen Rand, die sich glaub ich auch Luftabwehr-Stellung nannte. Dann noch einmal die Flagge ausserhalb, mit der Raffinerie oder so, wo man nen AH1 bekam, eine Flagge an dem Pumpenhaus wo man von der Raffinerie an Land kommt-also grob unterhalb dieser Luftabwehrflagge. Und dann eben noch ganz hinten die MEC-Bergfestung mit Flughafen etc.

Hammer Down kenn ich, das ist ja mit den Silos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.