Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Ferkelstecker

Wireless lan, Alter

Empfohlene Beiträge

Einen wunderschönen guten Tag die werten Herrschaften!

Da mir ja durchaus bewußt ist, daß hier viele sind die mehr Ahnung haben als ich folgende Frage:

1) Is 11 Mbit/s Wireless lan generell zu empfehlen oder sowieso Schrott?

2) Bremsen die 11 Mbi/s 3d shooter-network-sessions?

3) Nützt dieses ganz neue 56 Mbit/s Wireless... was?

PS: bin nicht direkt auf Wireless angewiesen, könnte auch nervig Kabel durch die ganze Wohnung legen, möchte aber auch nich so viele Kohle ausgeben, um dann danach nich ordentlich spielen zu können!

PSS: isses korrekt das die Telekomfuzzis bei DSL+ Telefon- Neuanschluss die Dose dahin legen müssen, wo ich das für richtig halte?

Hamse nämlich bei mir verweigert! Deswegen das Problem!

Danke!

und wehe einer spamt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Zensur ich will geld sehen

habe eben für ca 20sekunden die antwort schon sthen lassen aber wenn du schon darauf anspielst kannste mir ja Geld, tools, usw. als gegenleistung geben.

schik mir ne PM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderschönen guten Tag die werten Herrschaften!

Da mir ja durchaus bewußt ist, daß hier viele sind die mehr Ahnung haben als ich folgende Frage:

1) Is 11 Mbit/s Wireless lan generell zu empfehlen oder sowieso Schrott?

2) Bremsen die 11 Mbi/s 3d shooter-network-sessions?

3) Nützt dieses ganz neue 56 Mbit/s Wireless... was?

PS: bin nicht direkt auf Wireless angewiesen, könnte auch nervig Kabel durch die ganze Wohnung legen, möchte aber auch nich so viele Kohle ausgeben, um dann danach nich ordentlich spielen zu können!

PSS: isses korrekt das die Telekomfuzzis bei DSL+ Telefon- Neuanschluss die Dose dahin legen müssen, wo ich das für richtig halte?

Hamse nämlich bei mir verweigert! Deswegen das Problem!

Danke!

und wehe einer spamt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will mal versuchen dir antworten zu geben. wobei ich allerdings nicht 100% sagen kann ob alles seine richtigkeit hat.

1) Is 11 Mbit/s Wireless lan generell zu empfehlen oder sowieso Schrott?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Deine Mühen, werde erstmal mit der Telekom Rücksprache halten, ob die Arschratten mir nich dat Kabel für umso verlegen können!

Ansonsten mach ichs so wie du sagtest!

Cheers Ferkel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Folge Ihrer freundlichen Hilfe sind Sie automatisch bei der großen Verlosung der 10.000.000 Pol Sloti dabei. Wie die 56.333.495 anderen Teilnehmern. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.