Zum Inhalt springen
cbacon93

Overpowered Heli?

Empfohlene Beiträge

meine erfahrung ist, dass der heli wesentlich besser balanced ist als in bc2, nur lässt er sich im flug zu schnell reparieren.

Ja aber dafür muss der Pilot sehr langsam Fliegen und dann bist du ein leichtes ziehl für die Panzer.

als ob ICH mit nem panzer nen heli treffen könnte ;)

Ich hab einfach den dreh noch nicht raus glaub ich, als Pilot werde ich viel zu schnell runtergeschossen, als Fußwaldi brauch ich 2 magazine aus der M60 bis der huey mal den boden knutscht. an und für sich könnten allerdings die raketen einen winzigen tucken mehr splashdamage machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde aber schon, das er zu stark ist. Selbst bei "Hardcore" mußt du mit dem Panzer MG ganz schön lange drauf halten.

Wenn jemand mal einen echten UH1 gesehen hat, weiss, wie leicht die gebaut sind und was da passiert, wenn ich mit einem Kaliber 50 vom Tank da etwas drauf halte.

Und dann gibst da die besagten Helinoobs, die nichts anderes können als im Kreis über die Mainbase zu kreisen und drauf zu halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde aber schon, das er zu stark ist. Selbst bei "Hardcore" mußt du mit dem Panzer MG ganz schön lange drauf halten.

Wenn jemand mal einen echten UH1 gesehen hat, weiss, wie leicht die gebaut sind und was da passiert, wenn ich mit einem Kaliber 50 vom Tank da etwas drauf halte.

Und dann gibst da die besagten Helinoobs, die nichts anderes können als im Kreis über die Mainbase zu kreisen und drauf zu halten.

dann bist du ein schlechter tanker oder dein team setzt falsche prioritäten.

bei battlefield hat ein guter pilot schon immer über sieg oder niederlage entscheiden können.

ich selber bin kein wirklich guter pilot , habe mich in der letzten woche erst damit auseinandergesetzt ,aber auch ich schaffe es meine runden zwischen den bäumen zu drehen und bei bedarf fußsoldaten mit nem roadkill wegzufegen. alles nicht schwer nur übungssache. Übe ein wenig mit dem Huey "lerne" fliegen und auch du wirst eine menge spaß daran haben und dir wünschen den huey hätte einen flammenwerfer.....

3 Fußsoldaten mit leichten maschienengewehren bekommen einen huey schneller runter als ein tank. der huey ist wendig aber hat immer noch einen relativ großen wendekreis. als panzerfahrer kann man durch positionsändern die treffer anzahl so minimieren, dass auch ein geübter panzerfahrer oder der mg gunner dem huey ziemlich das leben schwer machen können! nutze die deckung, sprich dich am besten mit deinen squad ab und geh auf heli jagd. nochmal: bf ist ein teamspiel !

ich finde den huey ein wenig zu schwach. gerade gegen schlaue gegner dreht man 1, 2 runden und wer dann nicht aus der schussrichtung ist wird gnadenlos mit der handfeuerwaffe zu grunde gerichtet.

Bearbeitet von Chup
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo - irgendwie albern das ein paar Fußsoldaten den schnell runterballern können aber nen Gunner im Tank mit dem MG ne ewigkeit drauf rumholzen muß.

Ich habe es noch nie geschafft einzelne Leute ausm Huey zu ballern - sei es mit den Snipergewehren oder anderen MGs aber habe schon selbst ein paar mal erlebt das man trotz schneller Flugbewegung ausm Heli geballert wurde.

Wo muß man denn da hinzielen - habe schon alles mögliche probiert aber rausgeballert habe ich noch keinen bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo - irgendwie albern das ein paar Fußsoldaten den schnell runterballern können aber nen Gunner im Tank mit dem MG ne ewigkeit drauf rumholzen muß.

Ich habe es noch nie geschafft einzelne Leute ausm Huey zu ballern - sei es mit den Snipergewehren oder anderen MGs aber habe schon selbst ein paar mal erlebt das man trotz schneller Flugbewegung ausm Heli geballert wurde.

Wo muß man denn da hinzielen - habe schon alles mögliche probiert aber rausgeballert habe ich noch keinen bekommen.

lucky shots. bei dogfights eignet sich Vwarhead (stärkere schusspower) dazu den piloten durch splashdmg zu killen ohne den heli dabei zu zerstören.

mit snipergewehren hab ichs bei bc2:v auch noch nicht hinbekommen. vorhalten, richtung erahnen und einschiessenwie immer. die hitboxes sind pingbedingt nie wirklich mit dem modell synchron. inwiefern sie abweichen musst du selber rausfinden.

mit der m60 gunner weg zu fetzen ist kinderleicht. vorhalten, salven und ein wenig glück und es wird. gerade bei vietnam nur immer in deckung bleiben.

der heli soll unterstützend zu infantrie und panzer wirken und entfaltet seine vollen möglichkeiten erst bei taktischem umgang im team. auch ohne ts, immer in der gruppe bewegen. kreuzfeuer versuchen. nie geballt auf einem haufen stehen und versuchen. die möglichkeit den heli auch mit standardwaffen zu schädigen finde ich ist ein großer balancing bonuspunkt, da der tank bei richtigem umgang mit dem heli fast chancenlos ist. erst in gruppen wird er richtig(!) gefährlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffentlich fixt dice die hitbox vom huey. auf hastings und phu bai hängen nur noch so affen ab die mit dem tank in ihrer main campen und nichts andres machen als auf hueys zu lauern. gegen 3 tanks gleichzeitig zu fliegen is nat. nich so sahnig, zumal die mg's ja schon übelst reinziehn. kommt dann noch die lächerlich übertrieben große noob-friendly hitbox dazu is nat. schnell schicht im schacht. versteh eh nicht warum bc2 nam so n billiges casual-lowbob-gameplay hat. auch bei inf fallen die im vergleich zum hauptspiel übertrieben großen hitboxen auf.

dafür an dieser stelle nochmal ein kleines "fu dice"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der huey ist viel zu schwach..... ich schieß dir jeden helipilot mit dem panzer runter :baeeeeeh:

ich bin noch nie von einem huey im panzer gekillt worden (ausser der panzer war schon stark beschädigt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja mit nem Tank den Huey runter zu ballern ist kein Problem - fast ein Kinderspiel wenn man weiß wie man zielen muß.

Vielleicht haben die das von EA extra so gemacht das die MG´s auf den Fahrzeugen so schwach sind gegen den Huey weil sonst niemand mehr fliegen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der huey ist viel zu schwach..... ich schieß dir jeden helipilot mit dem panzer runter :baeeeeeh:

ich bin noch nie von einem huey im panzer gekillt worden (ausser der panzer war schon stark beschädigt)

dann biste entweder nen guter tanker oder hast noch keinen guten piloten gesehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Der Huey ist viel zu Stark gepanzert. DICE könnte wenigstens den Schaden der Cal .50 MG`s auf den Huey erhöhen. Es kann nicht sein das eine halber Stunde auf einen Heli aus Aluminium bis der mal kaputt geht.

In BC2:V fehlt einfach eine Flugabwehrwaffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Huey ist viel zu Stark gepanzert. DICE könnte wenigstens den Schaden der Cal .50 MG`s auf den Huey erhöhen. Es kann nicht sein das eine halber Stunde auf einen Heli aus Aluminium bis der mal kaputt geht.

In BC2:V fehlt einfach eine Flugabwehrwaffe.

spiel hardcore, spiel taktisch. 2 mann mit Leichten MGs die den heli unter beschuss nehmen und du hast ihn mit max 2 death runtergeholt und dein team kann sich wieder um die punke kümmern. wenn er DIR zu stark ist dann setz alles dran ihn runterzubekommen aber verlass dich nicht drauf, dass es immer jemand anderes von alleine tut.

mit dem browning umzugehen ist im hardcore auch ohne fadenkreuz einfacher und der huey fühlt sich dann an wie ein wendigerer blackhawk mit raketen. musstu als pilot halt üben schnell aus beschuss zu kommen und prioritäten setzen was du angreifst. alles ne frage der übung. klappt bei mir auch immer besser...abgesehen von meinem nemesis seit bf42. die windmühle und ihre kleinen grünen brüder die immer in den weg springen! -.-

€ Kann ich so unterschreiben was da über bc2 nam steht...

Bearbeitet von Chup
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
spiel hardcore, spiel taktisch. 2 mann mit Leichten MGs die den heli unter beschuss nehmen und du hast ihn mit max 2 death runtergeholt und dein team kann sich wieder um die punke kümmern. wenn er DIR zu stark ist dann setz alles dran ihn runterzubekommen aber verlass dich nicht drauf, dass es immer jemand anderes von alleine tut.

Fahrzeuge zu als Inf Zerstören macht mir in BF am meisten Spaß. Selbst der Blackhawk am Anfang von Bf2 stellte für mich kein Problem da weil er gut mit der AT Waffe zu Treffen ist. Aber der Huey in BC2 ist einfach nur nervig. Er ist wendig und gut gepanzert.Infanteristen können in Praktisch nicht runter holen es sei den der Pilot hat nix drauf. Und ich habe ehrlich gesagt keine Lust als mich ein paar mal von einem Huey ab ballern zu lassen bis der endlich mal kaputt geht.

Das einzige was immer hilft ein Blattschuss aus einem Tank. Wenn man nicht vorher von 3 -4 RPG`s platt gemacht wird. Was aber zu 90% der Fall ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spiel hardcore, spiel taktisch. 2 mann mit Leichten MGs die den heli unter beschuss nehmen und du hast ihn mit max 2 death runtergeholt und dein team kann sich wieder um die punke kümmern. wenn er DIR zu stark ist dann setz alles dran ihn runterzubekommen aber verlass dich nicht drauf, dass es immer jemand anderes von alleine tut.

Fahrzeuge zu als Inf Zerstören macht mir in BF am meisten Spaß. Selbst der Blackhawk am Anfang von Bf2 stellte für mich kein Problem da weil er gut mit der AT Waffe zu Treffen ist. Aber der Huey in BC2 ist einfach nur nervig. Er ist wendig und gut gepanzert.Infanteristen können in Praktisch nicht runter holen es sei den der Pilot hat nix drauf. Und ich habe ehrlich gesagt keine Lust als mich ein paar mal von einem Huey ab ballern zu lassen bis der endlich mal kaputt geht.

Das einzige was immer hilft ein Blattschuss aus einem Tank. Wenn man nicht vorher von 3 -4 RPG`s platt gemacht wird. Was aber zu 90% der Fall ist.

sry aber dann ist nur der pilot schlauer als du. auch der huey hat ein paar derbe schwachstellen. wenn ich als inf draufgehe dann such ich mirn tank und hol ihn runter oder ich verschwinde im dschungel. ohne das spotting im Softcore spielt sich vietnam einfach nur smooth. aber sich bei bc2 im softcore über mangelnde simulationselemte zu beschweren ist meines erachtens nicht logisch. hauptsache du bekommst assists oder nimmst flaggen ein! ein gutes squad/team wird jeden rambo wegknipsen. das ist der sinn von bf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
wenn ich als inf draufgehe dann such ich mirn tank und hol ihn runter

Das einzige was immer hilft ein Blattschuss aus einem Tank. Wenn man nicht vorher von 3 -4 RPG`s platt gemacht wird. Was aber zu 90% der Fall ist.

oder ich verschwinde im dschungel

Sorry aber Leute sind nicht Blind dann wird halt aufs Mündungsfeuer geschossen und ich darf mal ein den Artikel von Kettcar erinnern wo er beschrieben hat wie Objekte einfach mal verschwinden. Dazu kommt noch das die Meisten mit niedrigen Details spielen damit sie den Gegner besser sehen können. In dem Moment ist es egal ob du Hardcore spielst oder Softcore.

btw : Danke das du mir Battlefield erklärst ich Spiele es ja erst 7 Jahren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich als inf draufgehe dann such ich mirn tank und hol ihn runter

Das einzige was immer hilft ein Blattschuss aus einem Tank. Wenn man nicht vorher von 3 -4 RPG`s platt gemacht wird. Was aber zu 90% der Fall ist.

oder ich verschwinde im dschungel

Sorry aber Leute sind nicht Blind dann wird halt aufs Mündungsfeuer geschossen und ich darf mal ein den Artikel von Kettcar erinnern wo er beschrieben hat wie Objekte einfach mal verschwinden. Dazu kommt noch das die Meisten mit niedrigen Details spielen damit sie den Gegner besser sehen können. In dem Moment ist es egal ob du Hardcore spielst oder Softcore.

btw : Danke das du mir Battlefield erklärst ich Spiele es ja erst 7 Jahren :)

cool ich auch :D

aber dann wirst du ja eh wissen, dass es inzwischen einfach gute spieler gibt die IMMER einen weg finden .

€ ich will dir nicht deine fähigkeiten absprechen, aber woher soll ich wissen wie erfahren du bist? für mich ist so ein thread immer irgendwo ein hilfe thread indem sich gerade anfänger informieren sollten bevor sie andere als cheater oder noobs betiteln. ich will nix wissen sondern nur meine erfahrung teilen. wenn du damit nicht übereinstimmst bitte verbessere mich . ich lerne selber mit jeder runde die ich spiele. :)

Bearbeitet von Chup
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.