Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Hulka

Alternative zum 700 MB download?

Empfohlene Beiträge

Wertes Forum,

wäre jemand bereit gegen die Zusendung eines Rohlinges und eines frankierten Rückumschlages mir den FH Mod zu brennen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wertes Forum,

wäre jemand bereit gegen die Zusendung eines Rohlinges und eines frankierten Rückumschlages mir den FH Mod zu brennen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, wenn ich den fh mod wirklich gedownloaded kriege, kann ichs versuchen... habe nur schon immer mit meinem pc brennen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tipp mit der PC Zeitschrift ist gut, wäre nett wenn ihr posten würdet wann und welche.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte doch einfach mal bis Anfang nächsten Monats. Da wird es sicher auf irgendeiner PC-Zeitschrift-CD dabei sein. :)

;) Naja bei einer Deutschen PC Zeitung wie PC Action, Game Star oder PC Games wird der der FH Mod nie drauf sein! Weil dieser Natzionalsozialistische Flagen (Hakenkreuze) enthält. naja wäre Schön aber was soll ich denn machen :( hab nurn Modem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte doch einfach mal bis Anfang nächsten Monats. Da wird es sicher auf irgendeiner PC-Zeitschrift-CD dabei sein. :)

;) Naja bei einer Deutschen PC Zeitung wie PC Action, Game Star oder PC Games wird der der FH Mod nie drauf sein! Weil dieser Natzionalsozialistische Flagen (Hakenkreuze) enthält. naja wäre Schön aber was soll ich denn machen :( hab nurn Modem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

opa willi, hakenkreuze sind VERBOTEn, auch wenn du älter bist als 18 ;)

aber keine sorge, kurze zeit nach dem erscheinen der FH mods, kommt eine ZENSIERTE version der Mod raus, und diese wird auf zeitschriften zu finden sein ;)

ich hol mir aber trotzdem die hakenkreuz flaggenversion ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal hier!!

Wie schon angeündigt, werde ich sobald FH auf meinem Rechner ist, eine DVD erstellen, auf der Forgotten Hope, Battle of Britain, Battlecraft usw drauf ist! Diese DVD werde ich dann unter der Voraussetzung, dass sie weitergeleitet wird an einen von euch verschicken! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.