Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Neo 007

Desert Combat Secret Weapons?

Empfohlene Beiträge

Also es gibt ja einen Mod damit man die RTR-Maps auch bei Desert Combat spielen kann, wers nicht glaubt hier. Ist geil. nun achte ich mir, gibbet das auch für DC?... ich find DC immment nämlich besser als BF-normal, und deshalb wollt ich mal abwechslung haben beim spielen, die RTR-Maps sind klasse! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es gibt ja einen Mod damit man die RTR-Maps auch bei Desert Combat spielen kann, wers nicht glaubt hier. Ist geil. nun achte ich mir, gibbet das auch für DC?... ich find DC immment nämlich besser als BF-normal, und deshalb wollt ich mal abwechslung haben beim spielen, die RTR-Maps sind klasse! ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;) DC Secret Weapons gibts! :D ABer schon lange bevor SW rauskamm. Für DC 0.35. bis jetzt gabs kein Update. Aber das hat ni´chts mit SW zu tun. Es sind leidiglich eigenschaften des normalen DC´s verändert worden. :P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab' das original nicht. isst SW gut?

:D Ich finde besonders die Karten in SW geil! bis auf 2! ich habs gekauft.

Ähh wo ist das DC SW update ich sehs in der Site nich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.