Zum Inhalt springen
Poow

BF Games sucht Hoster für Procon

Empfohlene Beiträge

Wir suchen jemanden aus der Community, der einen 24/7 Windows Server betreibt und gewillt ist für BFGames das Tool Procon zu hosten. Procon benötigen wir um die zwei Bad Company 2 Gameserver administrieren zu können. Leider gab es mit dem jetzigen Hoster Probleme und wir selbst haben keinen Zugriff auf Rechner, die dauernd am Netz sind und zudem unter Windows laufen (Es gibt derzeit keine Linux Version für Procon).

Wenn uns jemand helfen kann bitte per PN oder hier im Thread melden um genaueres abzusprechen. :daumenhoch:

Die Sache hat sich erledigt. Danke an [DDR|FranzAut] für die schnelle Unterstützung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind grade dabei einen Windows Server einzurichten. Wird noch ca. ein bis zwei Wochen dauern bis Procon läuft. Oder du gehst zu -> http://procon-hosting.de/ (Anmerkung von mir: Ich finde den Support recht Okay, zur Zeit sind die am umstellen des Systems was zu kleineren Komplikationen führt)

Bearbeitet von GoldFuchs80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man Procn auf einen Server legen??

Noch gar nicht gewusst ich lass immer mein Rechner 24/7 laufen.

Wie bedient man Procon dann per Webinterface?? Kann man dann Procn direkt auf dem Rechner auch noch nutzen??

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt hast du zu viel Kohle^^

Klar kann man das, mit dem ProCon Layer funzt das Super. Wie gesagt wir haben leider "noch" kein Plan von windows Server, weil wir vorher nur Linux hatten. Aber wenns dann läuft melden wir/ich uns. Falls du/ihr nicht warten könnt hab ich ja da oben nen Link geschrieben wo ihr euch melden könnt.

Du hast kein direktes Webinterface.

Ich versuche das dir mal gaaaaaanz grob zu erklären. Also du hast deinen Server auf dem Procon 24/7 läuft. Dort sind alle Einstellungen drauf die "du" mit deinem Procon auf dem "rechner" eingestellt hast (plugins usw). Du Verbindest sozusagen den Localen PrcoC. mit dem Server ProC. (genannt. Layer). Wenn du deinen Procon Einrichtest gibst du nicht die RCON daten vom Server, sondern die RCON daten von dem Layer an. Der ProC. Layer ist demnach immer direkt mit deinem Gameserver Verbunden.

Ich hoffe das war so einigermaßen zu verstehen.

Bearbeitet von GoldFuchs80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja soviel Geld hab ich auch nich :)

Haja wäre nett wenn du dich melden könntest wenn alles funktioniert.

Danke soweit schonmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nutzt ihr nicht das Tool von Crispy? Das kann man auch auf nem Linux Root laufen lassen und ist genauso gut wie Procon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann das echt nur empfehlen... an Plugins wird sowie bei Procon kontinuierlich gearbeitet und es gibt Deutschen Support.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will euch das Tool von Crispy nicht austreiben, aber zur Not könnte ich euch 2 Layer-Server anbieten. Hab auf meinem Windows-Root noch ungenutzte Ressourcen.

Man muss ja nicht immer konkurrieren :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab hier meinen noch rumstehen. win2003 r2 x64, 24/7 online, traffic inklusive. Läuft nur noch meine HP druff und früher procon und der guardian und von daher sollte er gehen. Der Hoster ist Host Europe - sehr zuverlässig.

Wenn das was für euch ist, dann meldet euch.

*edit* Ach ja - kostenlos. Der Server ist im Voraus für 5 Jahre bezahlt und dafür will ich nix.

Bearbeitet von kahunasta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui Xfire benutze ich ewig nicht mehr, müsste ich mal wieder laden :/

Ich denke wir besprechen das Intern noch mal kurz und dann kommen wir gegebenenfalls auf euch zu.

Aber danke für das schnelle Feedback und die Angebote! :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir Deutsche Dosenbier Republik könnten das auch übernehmen. Punkbuster kennt mich (uns). Wir betreiben selbst Procon, und arbeiten nur mit aktuellsten Server Versionen. Einfach ne PN an mich oder per ICQ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.