Zum Inhalt springen
Bodem

IP von guten CoD4 Harcore servern?

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Hab mir mal CoD4 gekauft und habe nach der story direkt mal angefangen online zu zocken.

Also seit ich einmal hardcoremode gezockt habe spiel ich das NUR NOCH.

Das problem ist nur folgendes: Anfangs konnte ich nur 6 server finden von denen 3 offline sind. 1 davon war ein harcore server. Der is eigentlich auch schön und gut aber dort sind ständig hacker und abens is der fast immer voll... Und ich habe keinen hardcore server mehr auf den ich ausweichen kann.

Ich habe durch eingeben einer IP noch einen hardcore server finden kommen auf den offensichtlich keine hacker drauf können. Allerdings spielt da fast nie einer...

Wenn ihr IP adressen von anständigen hardcore cod4 servern kennt wo öfters was los ist und möglichst in europa sind (wegen ping und so) dann schreibt sie mir bitte.

Erlich gesagt regts mich nur grade auf dass ich grade zocken wollte, noch 390 EP für die Desert Eagle brauche (d.h. eine runde und ich hab se)aber gerade wieder der server voll ist :(. (warsch. auch mit 1-2 hackern und namechangern -.-)

Wie gesagt. Brauche IP adressen sonst find ich die server nicht.

Wäre echt dankbar.

Falls der Punkbuster nich so unnötig und problembereitend ist wie bei BF1942 dann können es auch ruhig server mit PB sein.

Hoffe ihr habt was gutes für mich ;)

THX im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aktuelle version installiert? das ist nämlich sicher nicht normal mit den servern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe 1.7... Und die version wollt ich nämlich behalten... Hatte mir das spiel nähmlich legal geholt (vorher hatte ichs illegal) weil meine kumpels das öfters zusammen zocken (die auch 1.7 haben) und mich mal mit dabei haben wollen.

2 Euro waren ja nix :)

Ich finds auch sehr komisch meine kumpels finden da noch sau viele server... ich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf keiner i-net Seite oder sonst was^^ N Kumpel von mir hatte das mal (bevor ers mir verkauft hat) aber hat kein Internet (arme sau) und hält sowieso nix vom Online zocken. Normalerweise is er auch eher so der Singleplayer-only-game zocker (zockt also nur the elder scrolls usw.). Da das ständige Story-Durchspielen natürlich total langweilig ist, hat er mir das game für 2 € verkauft :).

Aber naja guck mal obs auf Ebay nich für 1€ steht oder so :D So was gibt´s ja auch manchmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber naja guck mal obs auf Ebay nich für 1€ steht oder so :D So was gibt´s ja auch manchmal.

Nutzt dir aber nichts wenn der Key dazu bereits wegen Cheatens bei Punkbustern gelandet bzw gebannt ist. Mit sowas wäre ich also vorsichtig, da würde ich mir lieber einen neuen Key kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.