Zum Inhalt springen
Cellissima

gibt es hier weibliche BFBC2 Fans?

Empfohlene Beiträge

aber ich glaube, pc games zu lernen is nicht schwieriger als poker oder skat.

^^Sry aber ich als Pokerspieler muss dir da widersprechen das lässt sich überhaupt nicht vergleichen.Zumal beim Poker ganz andere Attribute gefordert werden als beim Shooter oder Rollenspiel ! Und ich persönlich kenne Spieler die schon Jahre mit mir Zocken und immer noch ihren unüberlegten Rush ich mach alles platt *ruckeldiezuckel* lauf in die "flinte des Gegners move" drauf haben. :whistling:

die haben dann aber auch nie versucht das spiel zu verstehen,denke ich. ansonsten würden sie versuchen vorsichtiger zu agieren...oder gehen unter anderen prämissen an das spiel.

aber poker ist wirklich recht einfach zu lernen aber wesentlich schwerer zu meistern als bc2, da gebe ich dir recht. man brauch aber bei beiden spielen einfach eine art taktik die man sich verinnerlichen muss. alles andere ist übungssache . wer talent hat brauch weniger üben, mehr nicht. Alles andere ist einfach frage des ,dem spieles entgegengebrachten interesses. (abgesehen von körpermotorischen defiziten, die einen in der ausführung beschränken).

Ich finde das fast allgemeingültig und von mir ist die aussage auch nicht. wer hirnlos spielt hat eh schon verloren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sehr grosse Unterschiede beim zocken, und NICHT jeder Spieler hat nunmal das Zeug dazu, sry!

Ja... so hab ich das auch nicht gemeint ... natürlich kann nicht jeder ein wirklich GUTER Spieler werden ... aber ich persönlich erwarte hin gegen von Frauen (und auch Männern) gar nicht erst, dass Sie zu Progamern werden (was ja sowie so nicht funtz wie gerade erwähnt) ... ich finde es schon jut wenn die einen nicht gleich als Nerd oder Freak abstempeln und wenn man ein gewisses interesse am spielen bei ihnen wecken kann

Skill ist wohl sowas wie Erfahrung und Können zusammen ... das eine HAT man(n)/frau das andere KRIEGT man(n)/frau ;)

cya

LYnX :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder Spieler ist halt in einem anderen Game gut, man spielt ja nicht immer nur ein Spiel :wub:

Aber so voll Noobis braucht die Spielewelt doch auch, oder nicht? Sonst gibt es ja keine leichten Opfer *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erfahrung was ist das? Das ist genau das gleiche mit allem anderen, z.B. Michael Schuhmacher hat die meiste Erfahrung von allen in der Formel 1, ist er gut? Nicht wirklich. Ballack spielt auch im Fußball schlechter als andere in der Bundesliga, obwohl er viel Erfahrung hat... Was zählt sind Fähigkeiten und Können... finde ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem hat man gute und schlechte Tage und Spieler die immer nur gut sind sind genauso wie im Sport selten zu finden. Beim Poker wenn man ne ganze Zeit ziemlich gut ist nennt man das dann eine Glücksträhne und beim Onlinezocken wird man dann als Cheater bezeichnet... :P

ach so und bitte die übung nicht vergessen.

Bearbeitet von Nightmare
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche verwechseln das nur als Partnerbörse, aber Frauen zocken nicht, weil sie einen Typen suchen sondern weil sie einfach ne Runde Spass haben wollen :Q

Amen :D

das eine schließt das andere doch nicht aus :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder Spieler ist halt in einem anderen Game gut, man spielt ja nicht immer nur ein Spiel :wub:

Aber so voll Noobis braucht die Spielewelt doch auch, oder nicht? Sonst gibt es ja keine leichten Opfer *g*

Wäre ja auch schlimm immer nur das gleiche Game zu spielen ... ich würde durchdrehen :dash2:

Da haste recht ... ohne No0bs wäre zocken nicht das selbe ... :yiiiiha:

sg

LYnX :buddies:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich so in meine Steamliste/X Fireliste schaue, gibt es da seit Jahren die gleichen Leute die echt 24 h in Css sitzen, was ich absolut nicht nachvollziehen kann ^^ Oder die berühmten Wow Zocker, die genau das gleiche tun *g*

Es gibt also Leute die echt IMMER das gleiche Spielen O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt nicht drauf was man spielt, sondern wie!

Ich bin kein Fan von Golf aber es mag mit den richtigen Leuten und der richtigen Einstellung auch zehn so bleiben, dass ich kein Fan von Golf werde aber gerne mit den Leuten spiele (was ich im RL nich tuh but whoevah).

Wobei natürlich viele CS.Kids und WoW-Junks da weniger Einstellung und eher Triebe als Motivation angeben könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmh...ich seh die sache ein wenig differenzierter im kontext der games. sicherlich mag jede motivation unterschiedlicher natur herrühren, wobei der positive aspekt bei stets den gleichen "shooter shootern" darin besteht, das wir die noobs dort sind anstelle der noobs hier. in BFBC2 nehm ichs mit jedem auf, in CS:S hab ich keine schnitte (mehr, wenn ich je eine gehabt hätte) und umgekehrt...

(online-)Rollenspiele wie WOW sind in sachen motivation und spielgeschehen nicht in einem satz abzufertigen, hab da mal ne hausarbeit über computer-sucht und ihre gesichter für die uni geschrieben, weiß wo von ich rede. lässt sich gut und gerne mit pathologischem glückspiel vergleichen, muss nur noch med. angepasst werden, sprich icd-10 eingliederung.

back to topic:

um der debatte "frau vorm monitor" meinen senf zu verleihen, denke ich, warum nicht. sicherlich eine stets vorherschende männerdomäne, aber wenn frau es schafft sich hier durchzusetzen dann sollte es klappen.

allerdings möchte ich erwähnen, in anbetracht des ungleichgewichts von testosteron und östrogenen, sind aspekte wie "partnerbörse" o.ä. eine stetige begleiterscheinung vor allem dann, wenn in den nicks begriffe wie "sex" vorkommen. ich weiß nicht ob das unbedingt von nöten ist, oder sich als eine revolutionäre emanzipation äussert. gleich welchem sich die art nährt, so knistert es immer wenn SEX und MANN zusammenkommen, ebenso wie BIER und MANN oder AUTO und MANN*. dessen sollte man sich bewusst sein...in gewisser hinsicht ist der mensch berechenbar, jeder...

edit:*sind zwar nur klischees, die allerdings auch ihren ursprung haben, wer sich nicht angesprochen fühlt der sei auch nicht gemeint.

Bearbeitet von meatsplasher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu sag ich nur: Ich finde meinen Namen toll!!! Dazu brauche ich auch keine halbe Seite zu verfassen :P

Und nicht jeder Typ im inet denkt nur mit seiner Banane.

Ps: Auch Frauen können Triebgesteuert sein :P

Ihr könnt ja mal eine Runde mit der SEX spielen! Einfach ins Ts kommen und mitzocken. Haben jetzt 4 Server *Werbung mach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich so in meine Steamliste/X Fireliste schaue, gibt es da seit Jahren die gleichen Leute die echt 24 h in Css sitzen, was ich absolut nicht nachvollziehen kann ^^ Oder die berühmten Wow Zocker, die genau das gleiche tun *g*

Es gibt also Leute die echt IMMER das gleiche Spielen O.o

joar sone menschen solls auch geben, hab ich bei mir auch inner liste :D ... versteh ich aber net ganz ... :kritisch:

sicher kann man ma hier und da bissle länger vorm game sitzen .... aber immer das selbe :facepalm:

cYa

:awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ja, jeder soll sein virtuelles image ausleben wie er mag und es verantworten kann, solange es dahingehend noch keine staatl. beschneidungen gibt...[davon mal abgesehen welcher anteil davon aus dem innersten selbst kommt und wie viel derzeitige analogien der gesellschaft dazu beitragen u.a. aspekte wie (vergängliche) schönheit eines makellosen körpers, der auch dem verfall zu grunde liegt, anzupreisen.]

ich möchte nur zu bedenken geben, wer etwas sät den sollte es nicht verwundern dafür eine spezifische ernte zu erhalten...doch aber genau über diese ernte wird hier debattiert, nicht nur im positiven...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Provokation ist mein 2ter Name ;)

Nun das mit der Sucht kann ich schon nachvollziehen, ging mir mal so ähnlich mit Wow. Aber sowas hält nicht lange an, denn irgendwann wird ein Spiel auchmal langweilig... (Aber manchen wirds halt nie öde! Und haben ihre Realität völlig im Hinterkopf verdrängt und von solchen Spielern gibts leider eine Menge, wie man ja weiss hat WOW über 12 Millionen Spieler?)

Mal sehen ob mir das bei Rift auch so gehen wird, wie bei Wow. Wobei ich sehr stark NICHT davon ausgehen werde :P

Ach Meatsplasher mir ist aufgefallen, wir haben ja bald einen War gegen euch *g* schießt du da auch so mit deinen Worten um dich, oder wie kann ich mich da auf dich vorbereiten ^^ (Falls du dabei sein wirst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.